Mirac hat Warzen im Gesicht

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mirac hat Warzen im Gesicht

@Annie
Leider hilft die Tinktur von der Du so schwärmst nicht immer so gut wie bei Dir.
Lotte hat zwei ganz miese Warzen unter dem Fuß welche wir mehrere Wochen erfolglos bepinselt
haben. Nun wurden sie einmal vereist und wir kleben täglich Pflaster drauf in der Hoffnung das sie weggehen.
In einer Woche müssen wir wieder zum Doc und ich bin gespannt was dann passiert :-(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mirac hat Warzen im Gesicht

Ja, Jesse das ist wohl richtig, fiel mir später auch ein - es kommt natürlich drauf an, was es für eine Warze ist. Die, die bei uns genervt hatte, ist nach kurzer Zeit schon zu zwei Dritteln kaputt ;-). Allerdings wurden wir auch darauf hingewiesen, daß man Geduld braucht, und somit kann das durchaus ins Auge gefaßt werden. Entscheiden sollte das aber immer ein Arzt.

:winke:
 
Oben