Mir zerspringt der Schädel... :-((

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Mir zerspringt der Schädel... :-((

Hallo,

soweit ich weiß, ist Paracetamol unbedenklich und auch Ibuprofen darf man in der Schwangerschaft nehmen. Ich habe bei Laurin damals in der Schwangerschaft beides genommen, weil ich eine irre schmerzhafte Mittelohrentzündung hatte.

Gute Besserung!
Rita
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Mir zerspringt der Schädel... :-((

Danke für Eure Tipps!! Echt lieb! Zum Glück dauert so ein Anfall bei mir nur einen Tag, den dafür dann richtig heftig... Jetzt gehts mir wieder gut. Hab's ohne Schmerztablette ausgehalten. Der Klobesuch :umfall: hatte die Schmerzen etwas gelindert und dann war's zum Aushalten. Mein Magen ist zur Zeit leider sehr empfindlich, muss alles sehr gut kauen, sonst quält er mich... Naja, jetzt weiß ich's und kann mich danach richten.
:winke: GLG Nadia
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mir zerspringt der Schädel... :-((

.SCHÖN !
Kümmere Dich doch trotzdem mal um Akkupuktur , das hilft in vielen Dingen bei SS , frag mal die Hebi ....
 
Oben