Mir wirds zurzeit so schwindelig

G

GeeSabse

Also bis jetzt bin ich vom Schwindel verschont geblieben.
Sobald es aber wieder auftritt geh ich aber zum Doc.

Grüssle :)
 

claudi

Gehört zum Inventar
Hallo Sabrina,

ich würde auf jeden Fall mal zum Doc gehen, denn jeh eher man der Sache auf den Grund geht umso eher fühlst Du Dich wieder besser.

Mit Blutdruckmessen alleine ist es auch meist nicht getan, denn Blutdruckschwankungen sind lediglich ein Symptom.

Ich würde mir auf jeden Fall auch mal die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen, denn Du glaubst gar nicht was so ein kleines unscheinbares hormonproduzierendes Organ für Einfluss auf die Körper.- und somit auch auf die Kreislauffunktion haben kann.

Lieber einmal mehr Blut abgenommen und alles abgeklärt.

Sollte organisch alles i.O. sein, umso besser. Dann kann man gegen das Übel "Stress" was unternehmen. Aber erst dann.

Gute Besserung von
Claudia
 
G

GeeSabse

Das mit dem Blutdruck ist bei mir so ne Sache,ich habe seit Kind an einen niedrigen Blutdruck. Während der SS wurde auch dauernd gemessen und die sagten ich hätte einen niedrigen Blutdruck. Ich werde jetzt erst noch ein bischen warten und dann zum Doc gehen.

Grüssle
 
A

Anavlis

Sabrina... wart nicht zu lang. Du weißt ab nächstem Jahr tut sich einiges in Puncto Gesundheitswesen ;-) Versuch mal im Fall eines Schwindelanfalls deine Hände unter eiskaltes Wasser zu halten. Das bringt meinen Kreislauf wieder in Schwung. Aber vermeide Kaffee soweit es geht, sorgt nur für unnötigen Wasserverlust im Körper.

LG Silvana
 
G

GeeSabse

Das mit dem Wasser werde ich mir merken. Danke für den Tip.
Kaffee trinke ich nicht viel höchstens 1-2 Tassen am Tag. Trinke lieber öfters mal eine Tasse Hagebutte Tee.

Grüssle
 
Oben