Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Shun-kun

Rising Sun
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Na, das nenne ich mal ein geiles Bad:bravo:Voellig wurscht, ob weiss oder braun....Es ist einfach genial, wie imittelalter:hahaha:

Etwas neidische Gruesse, und neugierige (wie schaut den der Kuechenbereich aus?)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Wow, tolles Haus oder Wohnung!!!

:bravo:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Das Bad sieht ja mal genial aus! :prima:

Ich hab da mal ne Frage: wie putzt man Holzwaschbecken und Holzbadewanne? Kann man da mit nem normalen Reiniger rein? (z.B. Essigreiniger) :???:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Das Bad sieht ja mal genial aus! :prima:

Ich hab da mal ne Frage: wie putzt man Holzwaschbecken und Holzbadewanne? Kann man da mit nem normalen Reiniger rein? (z.B. Essigreiniger) :???:


Ja ,kann man. Aber ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Man muß nach jedem Benutzen alles trocken wischen, da es sonst passieren kann, das Wasser stehen bleibt und sich unter der Silikonfuge festsetzt, was dann schimmelt. Ich habe im Waschbecken einen kleinen schwarzen Rand in den "Ecken". Das Silikon muß ich komplett rausmachen, reinigen, neu fugen. Ganz schön ätzend...Ach ja, und neu lackieren natürlich auch!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

fein, das gefällt mir.
sehr sogar :) würde hier zwar nicht mehr passen, aber mit dem pink hätte ich so auch keine probleme ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

ach, und das bad ist geil. das dürfte ich hier keinem zeigen, dann müssten wir mal wieder umbauen !
super geschmack !
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Danke ihr seid lieb :bussi: ich hätte sogar noch einen besseren Geschmack wenn ich das Geld dafür hätte.:heilisch: Aber bei uns ist fast alles Marke Eigenbau...
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

die badezimmerwand in braun find´ ich klasse und das holzige auch.
sieht toll aus.
 
Oben