Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Alley

Miss Ellie
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Gewagte Farbkombination. ;)

Für meine Wohnung wäre es nichts, aber bei anderen finde ich so etwas nicht schlecht. :heilisch:

:winke:
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Also ich liebe pink ja auch, aber am Kamin, ne nicht so mein Fall. Obwohl ich wirklich auch Fan von kräftigen Farben bin. Wir haben unseren Kamin dunkelrot gestrichen. Unser Schlafzimmer ist richtig dunkelblau, sieht richtig klasse aus.

Aber pink am Kamin.... :) aber jedem gefällt was anderes, und wenn´s Dir gefällt find ich´s toll!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Mir gefallen beide, vorher und nachher. Und ich finde, dass bei 120qm durchaus ein "farbtupfer" angesagt ist....:jaja:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Hmm, ja es kommt wirklich drauf an, wie der Rest der Wohnung gestaltet ist. Ich liebe ja so Klimbim Zeug. Überall Kronleuchter (3 an der Zahl :heilisch:) und viel Glasbehang.
Ich werde euch gleich mal ein Foto vom Bad einstellen. Kennt ihr Holzwaschbecken?? :zwinker:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

ich finds super genial.
vorher hat der kamin ja überhaupt nicht reingepasst.

was ich mir auch gut vorstelln könnte, wär ein orange-ton.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

ich finds super genial.
vorher hat der kamin ja überhaupt nicht reingepasst.

was ich mir auch gut vorstelln könnte, wär ein orange-ton.

Ja, find ich auch gut. Nur hab ich überall so ne Pink Welle im Wohnzimmer. Obwohl- Pink und Orange paßt ja auch :weghier:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ist die Wand an den Waschbecken jetzt braun?
Die weiße Wand gefiel mir persönlich besser, aber ich finde die neuen Lampen und die neuen Spiegel schöner!
Klasse Waschbecken und Badewanne! :bravo:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ja, die Wand ist dunkelbraun. Wirkt auf dem Foto etwas dunkel insgesamt, aber das liegt an meiner Sch... Kamera. Im Bad sind drei Fenster und die anderen Wände sind ja hell. :)
 
Oben