Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ach ja: So sah er vorher aus :hahaha:

attachment.php
 

Anhänge

  • Kamin 3.jpg
    Kamin 3.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 318

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Was für eine Farbe hat denn euer Sofa, wenn ich fragen darf?

Ich finde, es sieht jetzt besser aus als vorher und je länger ich das Bild angucke, desto besser gefällt es mir. Ich mag so Hingucker.
Pink ist zwar nicht meine Farbe (wir haben viel Terrakotta, da passt es nicht wirklich), aber bei Dir passt es rein.

Und wenn man sich übergeguckt hat, kann man ja neu streichen :-D
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

huch, gezz bin ich geblendet ;-) seeeeeeeeeeehr pink isser geworden.
für mich ne spur zu pink. aber dir muss er ja gefallen ;-)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Schrill :bravo:


Erinnert mich jetzt gerade an so'nen Telefonanbieter :mrgreen:

(Scherz! ;) )
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

8O ich liebe zwar pink, aber das ist so gar nicht mein Ding, sorry :oops:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Also mein Sofa ist dieses Ikea Muster mit den pinken Rosen. Das gibt es als Überwurf...paßt also ganz gut. Ansonsten hab ich im Wohnzimmer eher gedeckte Farben.
Ich muß auch dazu sagen, daß das Pink auf dem Foto echt schrill rüberkommt. In Natura sieht es etwas "harmloser" aus. :heilisch:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Mir gefällt es sehr gut und meinem Männe auch.Und das soll was heißen bzw. er ist solche Aktionen ja von mir auch gewohnt.


LG
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Das passt sicher super zum Sofa.

Jetzt hab ich mir das Bild zum 3. Mal angeguckt und finde es richtig genial :bravo:

Der Raum scheint ja auch nicht gerade klein zu sein, oder? Und wenn sonst alles relativ schlicht ist, dann wirkt das gut, finde ich.
 
Oben