Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Onni

Sprücheklopfer
Jaja, ich weiß, es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aaaber: ich fand den alten (hellbeigen) Kamin soooo langweilig. Wir wohnen ja in einem alten renovierten Fachwerkhaus...da paßt so ein Farbtupfer ganz gut ins Bild!


Ich finde es sieht einfach nur g*** aus :bravo:

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • Kamin 1.jpg
    Kamin 1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 389
  • Kamin 2.jpg
    Kamin 2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 395

Corinna

Forenomi
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

:umfall:

:-D Du hast "Mut" zur Farbe, würde ich sagen!!! :-D :prima:

Ob es mir gefällt, kann ich dir gar nicht so sagen, den Kamin mag ich schon, aber die Farbe als solche war noch nie so ganz "mein", von daher bin ich wohl eher eine nicht geeignete Kritikerin... :hahaha:

:winke: von einer, die mal ein KiZi rosa streiche mußte... *örks* :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

ich finde es sieht genial aus
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Oh wow :umfall:
wäre mir echt zu heftig....
lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Na daaaaaaas wär doch was für Tulpinchen!!!! :bravo:

Da ich kein Pink mag, wäre das nichts für mich :)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Mich würde interresieren was deine Familie dazu sagt.

Mein Fall wäre es nicht. Aber du hast Mut zur Farbe

LG Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

:umfall: Ist mir eindeutig zu pink :hahaha: !
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Na ja, meine Familie wird nicht groß gefragt. Hier darf ich entscheiden was an die Wände (oder den Kamin :rolleyes:) kommt.Aber bisher fandens alle toll. Oder sie wollten nur nett sein ;) Aber ich finde Pink sooooo genial. Ich überlege ja, ob ich meine bordeauxrote Wand im Schlafzimmer auch so streiche :heilisch:.

Ich hätte auch noch ne mega-dunkelbraune Wand im Badezimmer zu bieten. Aber das muß ich vor dem Foto erst aufräumen :umfall:

Dann zeigt mal eure Farbtupfer, habt ihr auch was zu bieten??
 
Oben