Mir tut mein Ohr so weh...

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich habe vor dem Eingang ins Ohr so einen komischen Gnubbel, der auch ziemlich schmerzhaft ist.

Ich dachte das ist ein Pickel und hab dran rumgedrückt, so gut es ging, ist aber wohl doch keienr.
Es ist dick und tut saumäßig weh.
Was kann denn das sein??Ich hab eigentlich gar keine Zeit zum HNO Arzt zu gehen, das Jaron Windpocken hat und CLaas arbeitet :-? :???:


Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat oder Tip!

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Carina,

dieser "knubbel" ist wohl schon ein Pickel. Ich hab das öfters mal, lass es einfach sein, es wird in ein paar Tagen weg sein. ausdrücken macht das ganze nur noch schlimmer :-?

Liebe Grüsse Sabrina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo carina!

bloß die finger weg!ist ein pickel !2 tage später hast du nichts mehr!
es tut meistens nur weh wenn man es anpackt!

hoffe es geht schnell weg!

yonca
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das zieht aber auch ganz fies ins Ohr rein.


Ich hab schon gedacht, ob das mit meinen vielen Ohrringen zusammen hängt :???: , aber davon war nie einer entzündet.....

wenn das Montag noch ist, muß ich glaub ich doch mal zum Arzt.


Danke euch, GLG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Du kannst Dir in der Apotheke mal "Ilon-Abszeß" kaufen. Das ist mit die gängiste pflanzliche Zugsalbe und hilft wirklich ganz gut, Entzündungen rauszuholen.
Ich hab die immer hier für größere oder kleinere Pickelchen. Ist immer ein Versuch und kostet nicht viel! :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Es war tatsächlich ein Pickel :shock: an einer unmöglichen Stelle :???: .

Aber jetzt isses wieder gut.

GLG
 
Oben