Mir tut jetzt fast alles weh ...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Kathi, 4. September 2006.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .. denn ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben Yoga-Übungen durchgeführt. Ich besuche nämlich einen Hatha-Yoga-Kurs. Es war sehr anstrengend, hat aber großen Spaß gemacht und ich fühle mich richtig gut. Außer eben, dass mir alles weh tut. Morgen wird´s sicher noch schlimmer sein, aber ich freue mich trotzdem schon aufs nächste Mal.
     
  2. AW: Mir tut jetzt fast alles weh ...

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Genau, dann warte mal auf morgen :hahaha: :nix:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mir tut jetzt fast alles weh ...

    und?


    :nix:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mir tut jetzt fast alles weh ...

    Mir gehts ganz gut und es ist nicht schlimmer als gestern. Im Gegenteil, es ist schon besser geworden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...