Mir tun die Knochen im Schritt weh...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Symphysenlockerung, das hatte ich bei kind 2 und drei ganz enorm. schlimme schier unerträgliche schmerzen bei jeder bewegung.
zb. im liegen die beine
aus dem bett hängen um aufzustehen.....


ging gar nicht.



es ging zum glück jedes mal direkt weg nach der entbindung.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Na so schlimm sind die Beschwerden bei mir GsD nicht ! Es fühlt sich eher so an, als wäre ich 50 km mit einem Fahrrad gefahren, dass einen megaharten Sattel hat :hahaha:.

Mein Arzt hat nicht viel dazu gesagt. Ansonsten war die Vorsorge okay, er meinte das Baby liegt noch ziemlich hoch (meine Hebamme hatte ja was anderes gesagt). Und das hat er bei Cecilia auch gemeint und 2 Tage später gingen die Wehen los.

Am Dienstag kommt ja meine Hebamme noch mal vorbei und wenn sie grünes Licht gibt, dann versuche ich es mal mit dem Wehencocktail.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

:winke:

freut mich!!:bravo:..hab mir schon Sorgen gemacht..;)..bis Dienstag also abwarten und :zeitung:..grins..
 
Oben