Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AVE, 22. Mai 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und das vor allem beim Gehen und Treppensteigen. Liegt das jetzt an der zweiten Schwangerschaft ? Habt / hattet ihr das auch ?

    Ist eigentlich erst seit ein paar Tagen so und ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird :ochne:. Oder ist mein Beckenboden vielleicht schon so aufgelockert, dass es bald losgeht ?

    Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag meinen FA dazu befragen, habe dann eh einen Termin.
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

    Die Vermutung (das es das ist) habe ich auch, vor allem weil der Beckenboden sich ja zum Ende der Schwangerschaft hin auflockert.

    Fühlt sich jedenfalls recht unangenehm an. Und da mein Bauch schon um einiges gesackt ist, sitzt wahrscheinlich auch das Köpfchen schon recht tief im Becken und drückt zusätzlich nochmal auf diese Stelle.

    Ich hoffe, ich habe es bald geschafft.
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

    Oh, du Arme!:tröst:

    Ich hoffe, dass du nicht mehr lange leiden musst. Lange kann es ja nicht mehr dauern!

    Liebe Grüße
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

    Das Schlimme ist einfach nur, dass ich hier zu Hause nicht mehr viel gebacken kriege.

    Eigentlich müsste ich dringendst bügeln, aber das fällt wohl bis aufs Allernötigste aus . Tagsüber schaffe ich auch nicht wirklich was, da Cecilia mich auf Trab hält.

    Ach menno, irgendwie hänge ich momentan zwischen den Seilen.
     
  6. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

    Kann dich verstehen, hab das auch seit einigen Tagen. Aber nicht jeden tag, es ist mal 2 tage da, dann ist es wieder weg.
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

    Hallo Ave,

    schone dich und mach langsam. Die Bügelwäsche läuft dir nicht weg.:zeitung:

    Wenn es wirklich die Symphyse ist, dann ist damit nicht zu spaßen. Fühlt sich an, als würde der Kopf schon ganz schlimm nach unten drücken.

    Ruh dich so viel wie möglich aus.

    Ich drück dir die Daumen, daß du es bald geschafft hast. :prima:
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

    Hallo!

    Klingt ganz nach Symphysenlockerung. Da kann man einen Gürtel tragen, damit mehr Halt da ist....

    Alles Gute und Deine FA wird Dir sicher was dazu sagen können!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...