Mir reicht es

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 27. März 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: zusammen,
    mir reicht es echt langsam. Eine Krankheit jagt hier die nächste. Leon ist gesund und geht 2 Tage in den KiGa und schon sind hier wieder alle krank :bruddel:

    Im Moment schlagen wir uns mit Paukenergüssen und Bronchitis (Leon) und grippalen Infekt (Luna und Tami) rum :roll:

    Seit letzten September ist hier IMMER was und ich mag nicht mehr *stämpfel*, ich will das hier mal alle gesund sind und das auch bleiben, seufz.

    Sorry, ich musste mal jammern.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir reicht es

    Boahhh, so ein süßes Avatar. Die zwei Zaubermäuse *schmelz*

    :tröst: Arme Tami,

    gute Besserung Euch allen... und bald wirds ja auch wärmer, dann wird es bestimmt auch wieder besser mit den ständigen Infekten.
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Mir reicht es

    Oh Tami gute Besserung für euch alle!
    Hab gehört das es jetzt ab April besser werden soll mit den Krankheiten!
    Vielleicht stimmt das ja!
     
  4. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir reicht es

    Hallo Tami,

    wie therapiert ihr Leon eigentlich wegen der Bronchitis?

    Wir inhalieren seit 1 Monat mit Flutide mite im Aero Chamber und seit dem hat Paul nix mehr...:prima: Vorher jagte ja auch ein Infekt den nächsten, immer gleich auch mit ner fetten Bronchitis oben drauf...

    Ich wünsch euch alles Gute -- und: bald ist Sommer, da werden die Infekte bissel weniger...*Daumendrück*

    :winke:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mir reicht es

    @Wiesel: Danke :bussi:

    @Britta: Na, das lässt ja hoffen !

    @Anja: Leon bekommt morgens Buddi Air über den Aero Chamber und zur Nacht Singulair als Kautablette. Wir waren ja vor 1,5 Jahren zur Kur wegen seiner Bronchien und da wurde festgestellt das er auf Schimmel reagiert, deswegen sind wir ja so schnell umgezogen, das alte Haus war verseucht. Seitdem ist er empfindlich mit den Bronchien, es wird zwar nicht mehr so dramatisch, aber er ist ruck zuck obstruktiv :-? Inhalieren mag er gar nicht mehr, weil wir früher 6-8 tgl. mit dem Pari inhaliert haben...
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir reicht es

    Mensch Süße,
    ich drück dich mal und wünsche dir eine große Portion Durchhaltevermögen. Meine Freundin ist Kindergärtnerin und sagt immer, dass die Kids im ersten Kiga-Jahr mindestens 1/3 krank sind.

    Dickes Genesungsbussi für euch kranken Mäuse :bussi:
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir reicht es

    Jawohl! Und mir reicht es auch! :bruddel:
    Immer seid Ihr krank! :( Wenn das nicht sofort aufhoert, werde ich Euch wirklich eine Zwangskur im Busch verordnen! Jawohl! ;-)
    ...obwohl Ihr Euch beeilen muesst, denn es wird schon merklich frischer - nachts zumindest.
    He, aber die letzten Jahre war es immer so, dass es bei uns kalt geworden ist, als es bei Euch warm wurde. :cool:

    :besserung Ihr lieben, werdet gaaaanz schnell wieder gesund!!!

    :knuutsch:
    Sabine
    :tippen:
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir reicht es

    *anschließ* :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...