Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

:rolleyes:

Puh, seid ihr makaber.....

:hahaha:

Also eines muss man diesen Geschichten lassen, sie sind -
vor allem während einer Nachtwanderung auf einer Jugendfreizeit erzählt -
wahnsinnig gruselig.

Das war damals die mit dem Pärchen im Auto und dem Schäferstünden im Wald
und dann musste er mal und plötzlich klopfte es auf das Autodach...

LG
Heike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Also, die Sache mit den Spinnen, die ihre Eier unter die Haut legen, ist meiner Großcousine während eines Rucksack-Urlaubs in Afrika tatsächlich passiert, das gibt's also durchaus.

Zu den anderen Legends kann ich nichts sagen... mir hat gsd noch nie jemand sowas erzählt. Dafür sind hier immer wieder Geschichten von dubiosen Typen im Umlauf, die Kindern hier im Ort auflauern sollen. Das finde ich gruslig genug für meinen Bedarf! :-?

LG, Bella :blume:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

.........
In der 6./7. Klasse erzählte mir eine Freundin das jemand (Verwandschaftsgrad ähnlich wie oben von mir erwähnt) während eines Afrikaurlaubs in der Nacht von etwas an der Stirn gebissen wurde.
Die Schwellung ging nie weg und keine Salbe half!
Und dann eines morgens...

Na wem wurde die Story noch,als ganz sicher echt,erzählt und weiß wie sie ausgeht?:)

.......

Die haben wir uns schon erzählt, als wir Pubis waren. Und natüüüürlich geglaubt :jaja:

Ebenso die Vogelspinne in der Yuccapalme. Oder wahlweise auch in Bananenkisten ;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Und die Eingangsgeschichten tauchten ganz bestimmt auch nicht in der örtlichen Tageszeitung oder der Polizeipresse auf ...
 
Oben