Mir Langt Es Jetzt .-(((((

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 5. Januar 2006.

  1. Hallo,

    bin nur noch unregelmäßig im Net, weil ich einfach keine Nerven mehr habe. Zu nichts! War heute beim CTG und bat den Doc, außer der Reihe zu schallen - über Bauchdecke, denn meine KS tut ziemlich weh - das noch nach 4 Jahren! Er sah nach und meinte, daß alles okay sei! CTG ohne Wehen - nur die Herztöne der Kleinen waren zwischendurch bei 160 und dann wieder bei 135. MUMU ist noch zu und dicht, das Köpfchen lässt sich verschieben, d.h., hätte ich jetzt nen Blasensprung, müsste ich den KTW anrufen und liegend ins KH!

    Tja, und mein Doc meinte, er hätte gestern abend an mich gedacht, ob ich evtl. schon entbunden hätte.... aber er ist ja der Meinung, daß ich am 15.01. am ET bin! Im I-net habe ich aber alle Rechner durch und habe mit Datum letzter Mens und dem längsten Zyklus von 40 Tagen einen Termin, der spätestens am 09.01. anzeigt.... mein ES war am 18.04. ... wisst ihr, wie mich fühle ??? Völlig verkehrt und fehl.... jeder fragt mich wann es losgeht, mein Mann ist schon in Starterlaune, Rebecca ist gefrustet und versucht, Lilly rauszulocken! Und ich mag nicht mehr raus, nicht mehr Autofahren etc ....

    Und wenn ich dann lese, daß einige so Wehen haben und da öffnet sich was und tut sich was ... ich habe Wehen und mensartige Schmerzen seit der 34. SSW und nichts tut sich! Meine Freundin hatte nichts und bekommt plötzlich ihr Baby..... und soll ich euch was sagen? Ich bin fast der Meinung, das wird wieder ein KS!

    Ich könnte heulen und heulen! Wenn ich wenigstens einen ET hätte, der in etwa stimmen würde ......

    ach mensch, ich jammer euch zu - sorry!!!!

    Eure Scrollan
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Mir Langt Es Jetzt .-(((((

    Ach Mensch,leider kann ich Dir gar nicht helfen.
    Ich drück Dich aber ganz lieb und wünsche Dir das Deine kleine Maus endlich kommt.Alles Gute
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mir Langt Es Jetzt .-(((((

    Ach hey....bald hast du es geschafft.

    Es ist sicher nicht einfach zu warten...man wird ungeduldiger mit jedem Tag.
    Aber es kann alles so schnell gehen plötzlich...und bald hast auch DU deine Maus in den Armen und hast alles vergessen.

    Ich kann Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich wünsche Dir eine wunderschööne Geburt und dass es bald los geht und es keinen KS gibt!


    TOT TOI TOI, das schaffst DU! :winke:
     
  4. AW: Mir Langt Es Jetzt .-(((((

    oh, das tut mir so leid für dich das du das ende der ss nicht richtig geniessen kannst.ich hoffe das es kein zweiter ks wird .ich hatte auch 2. drück dir die daumen.
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Mir Langt Es Jetzt .-(((((

    Ich kann deine Ungeduld verstehen :tröst: und hoffe ganz fest, dass du bald erlöst bist und du dein Baby im Arm halten kannst!!

    Ich schick dir mal mental Kraft für die letzten Tage rüber: :ommmm: :ommmm: :ommmm:
     
  6. AW: Mir Langt Es Jetzt .-(((((

    Mit den Terminen liegen die Ärzte oft nicht ganz genau, nimm es als Richtwert und versteife Dich nicht so drauf.
    Ich wünsche Dir viel Glück!
     
  7. AW: Mir Langt Es Jetzt .-(((((

    Mir haben auch vers. Ärzte vers. Termine genannt! Und mir ging es ähnlich und zum Schluss hatte ich sogar Depressionen, weil mich auch jeder nervte und bei mir wirklich stündlich das Telefon klingelte!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht und Du es schnell hinter Dir hast! Leg Dich auf die Couch, mach es Dir gemütlich...versuche abzuschalten und mach das Telefon aus. ;-)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute!!!

    Simone
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mir Langt Es Jetzt .-(((((

    *tröst*

    Fabienne ist auch ein Kind, wo keine Rechnung stimmte. Laut Rechnung mit der Mens wäre am 24.11. ET, der US rechnete laut Entwicklung immer den 18.11. und als Fabienne am 20.11. zur Welt kam - spontan - da sagte mir die Hebi im Kreissaal, dass das Kind sichtbar übertragen ist. Sie hätte locker zwei Wochen früher kommen können. :hä:

    Mach dich nicht verrückt. Gönn dir noch ein paar ruhige Tage.

    Ich wünsch dir alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...