mir juckt das fell...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von rethschi, 17. Juni 2005.

  1. ich creme und creme und benehme mich doch wie der letzte affe, überall könnte ich kratzen! bin jetzt in der 22. woche habe das aber schon seit einiger zeit.

    hat da irgendjemand erfahrungen mit wie man das etwas in den griff kriegt? liegt da ein mineralstoffmangel vor?

    lg rethschi
     
  2. Juckende Haut KANN mit schlechten Leberwerten zu tun haben.

    Ein paar Wochen hatte ich dieses Jucken aber auch extrem, dann war es eine zeitlang weg - und jetzt könnte ich wieder pausenlos :nix:
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Rethschi,

    lass das bitte vom Arzt abklären. Wie Daniela schreibt, kann es mit Leberwerten zu tun haben, es könnten aber auch andere Ursachen dahinter stecken.

    :winke:
     
  4. ja meint ihr wirklich ich hatte eher so an tipps wie schwarzer teebeutel auf die haut streichen gedacht. naja, dann mache ich eben einen termin beim arzt.
    danke,
    lg
    rethschi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...