Mir ist...

Mausel

Brave Chicken
AW: Mir ist...

Siehste!

Ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntag, Leah merkt bestimmt bald das Dir langweilig ist!

:winke: Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mir ist...

Tanja, mir geht es ähnlich.

Robert ist mit Laura sowie Kindergartenfreundin und deren Eltern schwimmen. Das ist ja nu so gar nix für mich :nein: und da bin ich brav zu Hause geblieben.

Ich schleiche auch hier so rum *gähn* zwischendurch kümmer ich mich mal um Jobmöglichkeiten paralell, dann rühr ich hier und da mal im Goulasch um, spiel mal ein-zwei Minuten in meinem Adventure mit dem hässlichsten Helden der Welt *seufz*......

Irgendwie bin ich auch recht unproduktiv

Solidarische Grüße
Angela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist...

Ich geb mir noch ne Viertelstunde rumgammeln mit ner Tasse Kaffee, dann gehts raus (was bin ich doch motiviert *gähn) ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mir ist...

Tanja170774 hat gesagt.:
Ich geb mir noch ne Viertelstunde rumgammeln mit ner Tasse Kaffee, dann gehts raus (was bin ich doch motiviert *gähn) ;-)

Na dann viel Spaß beim :frier: :brrrr: .
Wir alten Weiber halten das halt nimmer sooooo aus....:nix:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist...

DAS stimmt Biggi ;-)

Und weißt Du, was Leah gesagt hat????? Sie möchte dann ein Eis!!!

Da frier ich mir bei dem Gedanken ja schon den Allerwertesten ab *bibber*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mir ist...

Mensch ich würde mich gerne langweilen.
Wir können ja tauschen, gleich kommen meine Schwester und mein Schwager zum Kaffee.
Ich tät lieber aufm Sofa liegen und nen gutes Buch lesen.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist...

Sooooooooooo, sind wieder dahaaa!! Herrlich wars draussen...Sonne und asig kalt, aber schöööööön.

Auf Besuch hätte ich heute auch keine Lust ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mir ist...

Tanja170774 hat gesagt.:
DAS stimmt Biggi ;-)

Und weißt Du, was Leah gesagt hat????? Sie möchte dann ein Eis!!!

Da frier ich mir bei dem Gedanken ja schon den Allerwertesten ab *bibber*

:umfall: :umfall: :umfall: ich bin ja auch so eine alte Eisschleckerin aber bitte erst bei Temperaturen ÜBER 20 Grad.

:winke:
 
Oben