Mir ist....

Jaspis

Golden Girl
AW: Mir ist....

Ok, einverstanden. Und du übernimmst meinen Pubi und ich deinen kleinen Strolch, ja? :mrgreen:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mir ist....

Bääh, ich krieg hier auch zuviel *schwitz*
Ich mag die wärme garnicht :nein:
Ich will wieder Winter haben :heul:


LG Katja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist....

Hier ist es ätzend schwül.

Hab ich mich doch extra spät aufgerafft, bei abkühlenden Temperaturen noch im Wald walken zu gehen, fängts doch tatsächlich - kaum, daß ich drin bin - zu gewittern an :ochne:

Also wieder ab nach Hause *mpf* und gebracht hat es auch nicht wirklich was *mpf*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir ist....

..
Ich will wieder Winter haben :heul:


LG Katja



sorry.... :piebts: ...

kann ich gar nicht verstehen.. die Kid´s sind stuuuuuuuundenlang draussen beschäftigt, Fahrrad fahren, planschen, Sandkasten buddeln, durch den Garten toben, Ameisen jagen :hahaha: .. draussen Essen (ein absolutes Highlight für Laara) Eis schlecken, Picknick machen, spazieren gehen ohne viel angeplunder, schaukeln bis in den Himmel :rolleyes:

.. was gibt es schöneres???


.
 
Oben