Mir ist total Komisch gerad... EPDDWNB

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 31. Oktober 2008.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    .. irgendwie kenn ich das garnicht mehr so, das Gefühl von....


    Langeweile :-D



    Die Kinder schlafen gerad BEIDE :verdutz: :umfall:
    War der Tag gestern wohl sehr Anstrengnd für beide, wir waren Morgens zusammen im Kiga zum Kneiptag und Mittags nochmal vom Kiga aus beim Sport.
    Klar das sie heut früh trotzdem das sie so geschafft warn wieder super früh wach warn.
    Aber jetzt kommt´s wohl durch.
    Kevin schlief auf dem Fußboden im Kinderzimmer ein und Celine hatte ih geweckt und ich ihn dann in´s Bett geschickt.
    Celine Krauterte erst neben mir auf der Couch rum, aber ´s ist wohl sehr Langweilig Mama beim Schnullern zu zu schaun so schlief sie dann ein :-D
    Ich Wunder mich über die Ruhe, ich hab´s ganricht so gemerkt.

    Das is schon soo lang her als ich das letzte mal in den Genus kam.
    Und irgendwie weiß ich gerad nix anzufangen.
    Ja doch, Schnullern, nur is da auch gleich schluß mit, mein Akku neigt sich dem Ende und Celine schläft gerad auf dem Ladekabel, wie dumm :rolleyes:

    Naja ich wollt die beiden eh gleich mal langsam wecken, sonst sind die heut Abend vor Null Uhr nicht im Bett.


    EPDDWNB, aber mir is gerad echt Lnagweilig, gibts nicht sowas :hahaha:




    LG Katja
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Mir ist total Komisch gerad... EPDDWNB

    :-D

    also, mir ist nicht faaaad :wink:

    :winke:
    jackie (äußerst emsig und mit noch einer ganz langen todolist)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...