Mir ist sooooooooooooo schlecht...

M

Märilu

Mein Tipp: Nausyn von Weleda. Falls Dus mal ausprobierst, würde ich mich über Rückmeldung freuen, ob es geholfen hat.

Alles Gute!
 
A

Alecmama

Hi Bianca,

mir war bei beiden SS in den ersten 4 Monaten furchtbar uebel (gebrochen ahb ich nie, aber auch nur, weil ich so eine Panik davor hab...)
ich hab aber immer trockene Cornflakes und stilles Wasser dabei gehabt. Da konnte ich die ganze Zeit immer mal was essen und hab so die ersten Monate ueberstanden.
Viel Glueck.

Andre.a
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Vielen lieben Dank für eure Tipps. Mir gehts immer noch nicht sonderlich gut, bin jetzt auch noch krankgeschrieben. Habe seit gestern von meinem Hausarzt Globuli "Petroleum.....nochirgendwas" bekommen. Mal sehen, wie es hilft!!

Liebe Grüße an euch alle,
Bianca
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich kenn das mit der Übelkeit nur zu gut. Mir war in den ersten 4 Monaten dauerschlecht. Ich war auch lange krankgeschrieben deshalb. Konnte nichts essen, nichts trinken.
Leider halfen bei mir weder Ingwer, noch regelmäßig kleine Portiönchen essen. Und morgens gleich nen Keks oder Zwieback half auch nichts. Ich habe aber gehört, dass bei manchen Frauen Ginger Ale hilft (ist ja auch Ingwer), soll aber wohl auch umstritten sein.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi zusammen!

Hier ist eine 'Neue' die nun in der 9. Woche ist, und mir ist auch soooo schlecht...!

Meine Grossmutter hat mir da etwas verraten, was mir tatsächlich hilft:

:bravo:

Ein Riechfläschli mit Zitronen/Orangenduft (natürliche, ätherische Oele, gibt es in Naturkostläden) Auf ein Taschentuch träufeln und daran riechen. Ich habe eines mit Limetten-Oel gekauft. Vor allem hilft es gegen unangenehme Gerüche, die mir oft einen Würgereflex bescheren.

Zaza, die auch hofft, dass es bald besser wird...
 
Oben