Mir ist sooooooo....

L

Lillian

AW: Mir ist sooooooo....

Bis zur Geburt??:umfall:Wie hast du es ausgehalten?Hast du was dagegen genommen??


Ich habe Vomex versucht, hat nichts geholfen. Nux Vomica (Globuli) halfen ein bisschen. Und ohne Akupunktur hab ich es keine 3 Tage ausgehalten :ochne: (Diese Sea Bands hatte ich auch, zur Überbrückung zwischen den Akupunktur-Terminen ;) )
Am besten half mir immer Zitrone :jaja: Ich hatte so ein Duftfläschchen in der Tasche und abends hab ich ganz oft in Weleda Citrus gebadet.


Ich möchte schon noch ein drittes Kind, aber vor der Schwangerschaft hab ich richtig Schiss :(
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooooo....

Also ich hab von meinem FA so ein Akkupressur Armband bekommen. Das macht man an die Handgelenke und da ist eine Art Metallknopf am Band, das auf eine bestimmte Stelle gegen Übelkeit drückt. Ob es nun das war oder andere Sachen die ich parallell auch gemacht habe - jedenfalls war nach 1 Wo die Übelkeit vorbei.
Übrigens das Band hab ich noch, könnte ich dir schicken, müsste in einen Brief reingehen.

LG:winke:

Hallo,Danke für dein Angebot ich werde mit meiner Gyn.sprechen.
Bei interesse PN ich dir einfach.Danke,sehr Lieb.
Hab noch nie von so einem Band gehört,deshalb möchte ich mich erst mal informieren.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooooo....

@Lillian,Akupunktur hört sich gut an,wenn die Übelkeitnoch länger anhält werde ich meine Gyn.mal fragen. Bis zur Geburt wie soll ich das aushalten(wenn es wirklich nicht nachlässt).Und am Montag muss ich wieder Arbeiten.War jetzt fast 3 Wochen krank geschrieben.Wenn ich mir vorstelle das ich am Montag wieder Arbeiten MUSS.
Zahlt das die Kasse?und wer bietet das an? beim Frauenarzt oder wo hast du es machen lassen.
Danke!
 
L

Lillian

AW: Mir ist sooooooo....

http://www.sea-band.com/seaband.htm

Ursprünglich sind die Bänder gegen Seekrankheit. Man trägt sie unterhalb es Handgelenks und durch eine kleine eingenähte Kugel wird ein Akupressurpunkt stimuliert, der gegen Übelkeit wirkt. Dieser Punkt wird unter anderem auch bei der Akupunktur gestochen.
 
L

Lillian

AW: Mir ist sooooooo....

Dein Gyn wird es evtl für Humbug halten ;) Aber da es kein Medikament ist und keine Nebenwirkungen hat, lohnt sich auf jeden Fall mal ein Versuch :prima:
 
Oben