Mir ist sooooooo....

H

Habibi

AW: Mir ist sooooooo....

Hallo,

ich liege ca. 2 Wochen hinter dir. Und habe keine Beschwerden. In der 1.SS hatte ich auch nix....

Ich hoffe du stehst das durch und das es bald wieder vorbei geht



lg Madeleine
 

eske

Familienmitglied
AW: Mir ist sooooooo....

:winke: Ich habe ja nicht schrieben, das das Fakt ist, sondern, das ich daran glaube und es für mich, schon oft beobachtet habe!!!

Das jemand bei einem Jungen sehr übel war, kenne ich auch, ist laut unserem Frauenarzt, aber eher die Ausnahme.

Irgendwie hat das mit den Hormonen zu tun, die produziert werden, um das weibliche Geschlecht zu bilden, oder soooo.........????

Mein Frauenarzt hat mir das mal erklärt, hab ich aber wieder vergessen.

Vielleicht alles nur Zufall, das laß ich im Raum sehen!

Meine persönliche Meinung dazu kennt ihr ja jetzt! :)

lg Marina:zeitung:
 

eske

Familienmitglied
AW: Mir ist sooooooo....

oh je und ich hab immer gehofft, wenn wir mal eine Jungen kriegen, ist mir bestimmt niewieder so übel wie bei Eske! Na toll!!!

Vielleicht kann man ja die Beta-HCG-Werte irgendwie überlisten..............;-)

lg Marina
 
Oben