Mir ist sooooooo....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von JO!, 6. März 2008.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....ÜBEL und nochmal Übel.
    Sobald ich die Augen aufmache,bis ich meine Augen wieder schliesse ist mir Übel.
    Was kann ich dagegen machen?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mir ist sooooooo....

    Wie weit bist Du denn jetzt ?
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist sooooooo....

    ich bin jetzt 8 Woche....
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mir ist sooooooo....

    Oh jee, na ich denke da musst Du leider durch :tröst: Meist regelt sich das ja ab der 12. SSW und es wird besser.

    Vielleicht nutzt es was, wenn Du morgens nach dem aufwachen im Bett ein trockenes, getoastets Toast ist oder einen Zwieback und ein bisschen Tee dazu trinkst.

    Und über den Tag immer kleine Mahlzeiten zwischendurch, damit Du nicht unterzuckerst.

    Ich wünsche Dir das es bald besser wird.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Mir ist sooooooo....

    Es gibt doch diese Nux Vomica(?richtig geschrieben) Kügelchen.Die kannst Du auch in der Ss nehmen.
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist sooooooo....

    Hi Tami,Danke...

    ich werde es versuchen,mal schauen,Tee hilft da ich leider momentan kein Kaffee vertrage.
    Trockenes,getoastets Toast geht auch.
    Ich merke wirklich,dass ich mehrer kleinere Mahlzeiten zu mir nehemn muss,dann geht es etwas besser.
    Ich mache mir nur Gedanken wenn ich so oft esse wo komme ich hin??
    Bis jetzt passen die Hosen noch....
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Mir ist sooooooo....

    Frag mal deinen Doc, da kann man was machen :jaja: Vomex ginge, ansonsten bekam ich damals Tabletten, die ich abends direkt vorm Schlafengehen nehmen musste und die mir dann morgens wenigstens etwas geholfen haben, so dass ich einigermassen über den Tag kam.

    Alles Gute!

    Stephanie
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist sooooooo....


    Danke,werde meine Homöopathin fragen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...