Mir ist soooooo schlecht

Nats

Jupheidi
AW: Mir ist soooooo schlecht

Safiyya hat gesagt.:
Aber ich hab immer noch Probleme bei Zähneputzen. Sobald etwas Zahmpasta in den Rachen läuft muß ich unterbrechen. Manchmal putz ich Zähne in Etappen. Ich habs schon mit Zahnpasta für Kinds versucht, aber hilf auch nix und schmeckt noch schrecklich hinzu.

Ich wünsche dir, das deine Übelkeit bald besser wird. :rose:

Geht mir genauso. Nur diesmal die ganze SS hindurch. hab also immer imense Probleme mit Zähneputzen und das kostet richtig Überwindung.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mir ist soooooo schlecht

Mir ist auch häufig schlecht, aber es ist noch nicht ganz so schlimm wie bei Noëlle, da war ich ja zu nichts mehr fähig!!! Aber das ging auch ein bißchen später los (Mitte 7.Woche - weiß ich noch so genau, denn es war Silvester..!) und dauerte bis zur 15.SSW!


Aber so richtig was dagegen machen kann man nicht, ich kaue dann immer auf einer Brotscheibe rum und trinke Multi-Saft, das hilft bei mir seltsamerweise!
 
S

schnullerbacke

AW: Mir ist soooooo schlecht

Ohhhhh ja so ein Knopf zum abschalten wäre nicht schlecht:bravo: ! Aber ich glaube der muß noch erfunden werden.

Kaugummikauen *hmmmmmmm* das habe ich bisher noch nicht probiert, wäre also ein versuch wert.
Ich habe mal gelesen * ist Ihnen übel so deutet es daruf hin das die SS voll intakt ist*
Also Mädels freuen wir uns einfach das es unseren kleinen Untermietern prächtig geht.
Also 3 Wochen kan ich noch aushalten !

Liebe *immomentleichtüble* Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Mir ist soooooo schlecht

Stimmt. Der Doc sagte mir auch am Anfang, das es ein gutes Zeichen sei, das die Hormone sich umstellen. Also ist ja alles bestens :bravo:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist soooooo schlecht

Klasse, dann freuen wir uns halt immer wieder, wenn wir Brechreiz haben und Ko.... müssen :weglach:
 
Oben