Mir ist soooooo schlecht

S

schnullerbacke

Hallö ins Schnullerland,
vielleicht ist dem einen oder anderen schon aufgefallen das ich letzten 2 Wochen nichts mehr geschrieben habe (Obwohl schreib ja sonst ja auch nicht so viel)
War letzte Woche für 5 Tage im Krankenhaus weil ich einen ganzen Tag alle 1/2 Std. mich übergeben mußte. Es stellte sich jedoch heraus das es ein Virus war und nicht von der SS kam. Hatte ich eigendlich gedacht, da mir schon seid Wochen den ganzen Tag immer ziemlich übel ist.
So nun muß ich mich zum Glück nicht mehr übergeben aaaaaabbbbbbbber diese Übelkeit am ganzen Tag *ufffffffff* Also 4 Kilo sind schon runter.
Wie sieht es bei Euch aus. Gint es da noch jemanden dem ständlich übel ?

Liebe Grüße
Nicole
 
F

frooky

AW: Mir ist soooooo schlecht

Also ich kann das mit der übelkeit nachempfinden (da muss frau durch) ich hofffe nur, das es wirklich nach der 12. woche vorbei ist, Da sinkt ja der hormonspiegel wieder ab.

Mir geht genau so, bist nicht alleine hab auch schon 5 Kilo abgenommen aber der bauch ist jetzt schon rund :???: und ich passe in nix mehr rein :heul:
 
L

Lillian

AW: Mir ist soooooo schlecht

Mir war bis zur 14./15. SSW dauerschlecht. Geholfen hat eigentlich nichts wirklich. Außer Ruhe. Meistens wurde es besser, wenn ich mich ausgeruht habe und zur Ablenkung was gelesen.
wenn es sehr extrem war, hat mir auch Iberogast in warmem Wasser geholfen.
 
F

frooky

AW: Mir ist soooooo schlecht

Also ich nehme Nux Vomica D6 aber die helfen nich wirklich gegen die Übelkeit, nur gegen das K..... das mus ich weniger.
 
S

schnullerbacke

AW: Mir ist soooooo schlecht

Zum Glück muß ich ja nicht k....
Frooky mein Bauch ist auch schon größer. All meine Hosen fangen an zu kneifen trotz dieser 4 Kilo :winke: . Aber ich denke mal da es nicht so lange her ist seid dem ich entbunden habe geht das jetzt alles ein wenig schneller mit der Kugel.
Aber ich freue mich schon auf die Kugel, denn dann werde ich es auch immer mehr glauben das ich schwanger bin. Irgendwie geht das doch diesmal ein wenig unter mit einem Kleinkind. Oft vergesse ich das es da noch einen Untermieter gibt.

Liebe Grüße
Nicole
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist soooooo schlecht

Hallo

Also bei mir wurde es um die 12. Woche bedeutend besser. Aber Abneigung zu bestimmten Gerüchen, die ich oft auf der Arbeit nicht meiden kann gibts noch :-?

Aber ich hab immer noch Probleme bei Zähneputzen. Sobald etwas Zahmpasta in den Rachen läuft muß ich unterbrechen. Manchmal putz ich Zähne in Etappen. Ich habs schon mit Zahnpasta für Kinds versucht, aber hilf auch nix und schmeckt noch schrecklich hinzu.

Ich wünsche dir, das deine Übelkeit bald besser wird. :rose:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist soooooo schlecht

Safiyya hat gesagt.:
die ich oft auf der Arbeit nicht meiden kann gibts noch :-?

Geht mir genauso :jaja:

Ich kann Euch beruhigen :verdutz: mir ist auch dauerschlecht. Am Schlimmsten ist es nach dem Aufstehen und spät Abends. :umfall:

Hat nicht jemand einen Tipp? Oder wo ist der Knopf zum Asbschalten der Übelkeit :ergeben:

Ich leide also mit Euch. :rose:

:bussi:
Katrin
 
L

Lillian

AW: Mir ist soooooo schlecht

Ach ja, mir hat auch Kaugummi-Kauen geholfen. Zwischen der 6. und 14. Woche jeden Tag sicher 1 Päckchen :)

Und mittlerweile sind Kaugummis neben Tomaten das einzige, wovon mir SOFORT schlecht wird ...
 
Oben