Mir ist sooooo übel ...

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooo übel ...

Ich würde da vorsichtshalber mal bei Embryotox anrufen. Die wissen es da ganz genau und empfehlen einem auch mal Medikamente die laut Packungsbeilage eigentlich nicht für Schwangere und Stillende sind, die haben da einfach viel spezifischere Studien zu. Die meisten Medikamente beinhalten diese Aussage "nicht für Schwangere..." zur Absicherung.


LG
Isabelle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir ist sooooo übel ...

Ich würde da vorsichtshalber mal bei Embryotox anrufen.

Danke für den TIpp, hab ich gemacht und die konnten zu dem Zeug leider nix Genaues sagen, meinten aber, es sei wohl o.k.
Hab es sofort gekauft und gestern versucht - MIR hilft es nicht :(
Mir geht es nach wie vor leider soooooo besch..... :heul:
Ich bleib jetzt bei vomex Zäpfchen, die machen es auch nciht gut, aber wenigstens ein gaaanz bissl besser


jammert
Meike
 
L

Lillian

AW: Mir ist sooooo übel ...

Hab es sofort gekauft und gestern versucht - MIR hilft es nicht :(
Buhuuuuu :heul:
Ich wollte aber doch DAS Wundermittel für die nächste Schwangerschaft haben :bruddel:


Aber aus eigener Übelkeits-Erfahrung tippe ich bei dir dann auch mal auf einen Jungen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir ist sooooo übel ...

Wieso...? Bei den Mädels war mir doch auch schlecht :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir ist sooooo übel ...

Nur hör auf....bis zum Schlusß halte ich das nciht mehr aus :heul:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooooo übel ...

Also mir war ab der 9. Woche bis zum Schluss schlecht und ich hab ein Mädel...:)

Ich weis nicht, ob diese Theorie also stimmt.
 
L

Lillian

AW: Mir ist sooooo übel ...

:nudelholz Willst du etwa meine Kompetenz in Frage stellen??

NATÜRLICH stimmt meine Theorie :nasehoch:
 
Oben