Mir ist sooooo übel ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 7. Juli 2008.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    also übel war mir ja schon länger, aber das hielt sich im Rahmen!

    Aber seit drei Tagen gehts mir soooo richtig beschissen! Das glaubt keiner! Gestern morgen hab ich auch gespuckt und nachdem ich was gegessen habe, ging es dann auch!
    Aber heut lieg ich den ganzen Tag auf dem Sofa, sobald ich mich bewege, wird mir kotzübel! Hab heut morgen gespuckt und dann hab ich was gegessen, aber es wurde nicht besser! Ich hab heut nachmittag sogar nochmal gespuckt! Ich kriege nichts runter! Außer Wasser! :wuerg:

    Mein Kreislauf ist auch im Keller, aber er kann ja auch nicht anders!

    Bitte helft mir, was kann ich machen und nehmen???:wuerg:

    :hilfe::hilfe::hilfe:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mir ist sooooo übel ...

    Als Zusatz hätt ich noch eine Frage:

    Ich hab hier Nux vomica D 12. Wie häufig darf ich die nehmen! Kann ich die überhaupt für die Übelkeit nehmen?
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir ist sooooo übel ...

    Also ob und was und wieviel Du nehmen darfst oder auch nicht, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Aber drücken kann ich Dich mal feste, denn mir ging es bei Adriano genauso :umfall:
    Das erste was ich morgens gemacht habe, nachdem ich aufgestanden bin, war die Kloschüssel anzubeten, obwohl gar nichts im Magen war :ochne: Und das ging den ganzen Tag wochenlang so....

    Ich wünsch Dir, dass es nicht allzulang anhält!
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mir ist sooooo übel ...

    Ich hab das Wundermittel glaub ich!

    VOMITUSHEEL Trpf. ! ! !

    Habs mit Nux Vomica ausprobiert und landete danach direkt aufn Klo! Auch alle anderen Hausmittelchen haben nicht geholfen!

    Und nu hab ich die Vomitusheel Trpf heut von der Apotheke bekommen und muss sagen! Ich hab sie genommen und danach war die Übelkeit wie weggeblasen! Jippi! Hab sogar richtig gut Abendbrot gegessen! :p

    Ich freu mich soo!

    Das wollt ich euch nur mal mitteilen! *freufreufreu*
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist sooooo übel ...

    :bravo:

    :achwiegu:
     
  6. AW: Mir ist sooooo übel ...

    Ach wie schön, dass du was gefunden hast! Mir gings die ersten 13 Wochen auch total übel, hab dauernd gebrochen.

    Mir half etwas

    - am Morgen ein Glas abgestandene Cola
    - an einer Ingwerwurzel lutschen
    - an einer Orange riechen
    - heulen

    :) Halt durch, noch 6 Wochen

    Katja

    P.S. Mein Mann muss immer noch, nach 6 Jahren, lachen, wenn wir bei toom einkaufen. DAvor ist nämlich so eine Frittenbude und da bin ich mal heulend zusammengebrochen, weil es so schrecklich roch und ich Angst hatte, dass ich nie nie nie mehr Fritten mag.... :hahaha:

    P.P.S. Ne Freundin von mir hatte ein Magnetfeldarmband, das hat bei ihr geholfen. Bei mir leider nicht.
     
  7. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Mir ist sooooo übel ...

    was mit geholfen hat, (auf den rat meiner schwester, die so 2 mal "überlebt" hat) war greapfruitsaft... und das bis zum tag der geburt, da es bei mir leider nie aufgehört hat...
    alles gute,
    lena.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mir ist sooooo übel ...

    Ich hab auch schon soooo viel ausprobiert!

    - Nux Vomica
    - abgestandene Cola (die hilft nur bedingt)
    - Brühe (zu jeder Tageszeit - hilft aber auch nur bedingt)
    - Tee und Zwieback im Bett
    - Vomex (hab eine genommen, aber die will ich nicht weiter nehmen, da die sau müde machen und zu viele Nebenwirkungen haben)


    Ich bin soooo froh! Ich glaub ich muss morgen erst mal zu der Apotheke wo mein Mann den Tipp von bekommen hat! Dann knutsch ich die Apothekerin erst mal ab!
    Mein Mann hat nämlich den Tipp bekommen, als er mir Vomex holte!

    :muh::muh::muh::muh::muh:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...