Mir ist soooo kalt

elfchen

Dauerschnullerer
Ich frier mit dir... hier regnet es in Strömen, stürmischer wind und 14 Grad :brrrr:

Kann ich bitte ein bisschen Sonne kriegen? büüüdddeeeee!! :cool:
 

Nats

Jupheidi
Würde dir gerne was Sonne schicken, wenn sie uns nu nicht auch noch verlassen hätte :-( :-(
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Na der Temperaturumschwung ist ja auch fies :brrrr:
Ich friere auch so leicht (he, kann ich das auch auf die Schilddruese schieben?!) und wir haben das sogar fast jeden Tag :verdutz:
Tagsueber sind ca.19 Grad und nachts so ca.2-4 Grad :frier:
Sonne kann ich Dir aber schicken :jaja: Die brauchen wir hier im moment eh nicht :wink:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
Da bin ich wohl die Einzige die sich über das Wetter freut ;-) ! Bei der Hitze hat mein Kreislauf schlapp gemacht und jetzt geht es mir richtig gut. So kann es meinetwegen gerne bleiben, nur den Regen dazu brauche ich nicht !

:winke:
 
G

gretel

ne, ich hasse so ein wetter. der wind geht mir auf die nerven. wenn man das fenster auf macht, pfeift es so blöde. und wenn es zu ist auch. :verdutz:


ich will wieder sommer. da geht es mir einfach insgesamt viel besser.

das jetzt hier, erinnert mich an herbst. DAS will ich ganz und gar nicht. lieber schwitzen.

und außerdem wollen wir am wochenende grillen. aber so, wie das jetzt aussieht...... :-?
 

Davids_Mama

Gute Fee
Alex ich kann dich verstehen mir ist auch Kalt. Ich sitze hier mit warmer Wolljacke im Arbeitszimmer rum. Seit heute morgen ist es nur am regnen. Es schüttet sogar zwischendruch so doll. Das mich Dirk von der Arbeit abholen musste.

Ich reich dir einen heiße Schockolade rüber.

Kathrin
 

Eve

's Heidi
elfchen hat gesagt.:
Ich frier mit dir... hier regnet es in Strömen, stürmischer wind und 14 Grad :brrrr:

Kann ich bitte ein bisschen Sonne kriegen? büüüdddeeeee!! :cool:

Ja, ich bin ja ganz in der Nähe, so siehts hier auch aus. :-?

Ich friere auch voll und werd mich gleich mit einer Decke und einem leckeren Kokos-Cappucino auf die Couch kuscheln.

Muss es immer gleich so extrem schwanken zwischen den Temperaturen? *grummel*

Jetzt ist Juli und da will ich es heiß und sonnig :prima: So ein Muschel-Kuschel-Wetter kanns von mir aus gern im Oktober geben.

frierende Grüße

Eve
 
Oben