Mir ist sooo schlecht....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
boh das ist soo eklig :(

Habe alles eingeworfen was ich gefunden habe und trotzdem geht es mir zum brechen...........
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooo schlecht....

Oje, was hast du denn gemacht???

Wünsche dir auf jeden Fall :besserung

Bei mir wirkt ein guter Tee und ein Kirschkernsäckchen Wunder :jaja:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mir ist sooo schlecht....

Oje, hört sich *bäh* an! Für solche Fälle habe ich immer Arsenicum Tropfen im Haus, die Wirken Wunder.
Hast du Dir den Magen verdorben?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mir ist sooo schlecht....

Iberogast habe ich schon drin, die kamen wieder raus, Vomex und MCP waren auch schon mal drin.

Nux vomica lutsche ich auc die ganze Zeit.

Weiss nicht woher das genau kommt. Ich war zwar gestern abend mit Freundin feiern, aber soviel getrunken habe ich nicht.

Das fühlt sich an, als ob ich einen riesenstein im magen hätte

sandra
 
Oben