mir ist sooo langweilig

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: mir ist sooo langweilig

auch schlafen!
Das tu ich zumindest! Hab morgen mal wieder nen lagen Tag vor mir!

Gute Nacht!
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: mir ist sooo langweilig

Mach es Dir doch ein wenig auf der Couch gemütlich, trink einen warmen Tee und lese ein bisschen oder schaue fern.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: mir ist sooo langweilig

*mal schmunzeln muss* geht nich.. da liegt ja mein Mann....
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: mir ist sooo langweilig

schlafen kann ich auch nicht weil meine arme Maus (Johanna) in ihrem Bettchen liegt und sich furchtbar mit dem Husten rumärgert den sie jetzt schon ewig rumschleppt
 
K

Katrin Strauch

AW: mir ist sooo langweilig

Hallo..
du könntest mir helfen wenn du magst..bin hier neu und hab grad bei der ticker oase einen ticker erstellt..wie bekomm ich den den jetzt hierher?
lg katrin
 
Oben