Mir ist sooo langweilig *heul*

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Mir ging es manchmal als Tagesmutter so, da habe ich auf einen kleinen Jungen aufgepasst.. jetzt habe ich das Gefühl noch nicht gehabt, aber meine sind ja auch noch nicht im Spielalter und halten mich so echt auf Trapp!

..außerdem habe ich da auch noch mein Studium :nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Du, das kenne ich aus der Zeit, als meine Großen noch so klein waren.
Ein Patentrezept dagegen habe ich nicht. Bei mir hat sich das relativiert, als die beiden größer wurden. Zwar kamen dann noch Nico und Nathalie irgendwann hinterher, aber da wurde das nicht mehr so arg, weil die Kleinen auch mal Zeit mit den Großen verbringen und ich so meine Freiräume doch habe, so dass ich für mich Dingetun kann, die mich weiterbringen.

Also, schaff Dir ein Rudel Kinder an :D

Neenee, im Ernst, Johanna ist ungefähr in Nicos Alter, sie sollte auch schon mal allein spielen können, und dann nimm Dir die Zeit für Dich!

Den Vorschlag von Buchstabensalat finde ich übrigens sehr interessant, eine solche Ecke wäre spannend, und ich würd schon auch mal schauen, wollen, wie viele dann immer mal wieder für eine Stunde gesperrt sind :D
Aber eine "Weiterbildung" auf die Art wäre wirklich eine Überlegung wert, finde ich, es gibt so viele spannende Berufe...

Achso, nochwas, spätestens wenn Deine Tochter im Gymnasium die höheren Klassen besucht, wächst auch Dein Anforderungsprofil wieder, spätestens bei der Hausaufgabenhilfe :D

LG Bine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Irgendwie habe ich mir das Leben einer erfolgreichen Erotik Forum Betreiberin mondäner vorgestellt *hüstel*. Und ja ich denke Deine Gedanken haben viele von uns (oder gehabt). Augen zu und durch, es kommen bessere Zeiten (was das Kinder bespassen angeht). :bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Also als meine Kids noch so klein waren wie Eure hatte ich nie langeweile.
Ich hatte gute Kontakte wo man sich auch mal ohne Kind traf . Ansonsten war ich mit den Kids immer nur unterwegs.Wir sind viel spazieren gegangen auch im Winter.Im Sommer war es schwimmen ,Schiff fahren,Fahrrad fahren oder mit dem Zug irgentwo hin.Abends wenn ich nach Hause kam waren wir alle so müde und sind ins Bett gefallen.
Ansonsten wenn ich mal nicht unterwegs mit den Kids war ist der Vater abends bei den Kindern geblieben und ich habe mich mit Freundinnen getroffen.

Nun ja die Zeiten sind leider vorbei.Heute sitze ich die meiste Zeit alleine zu Hause rum und langweile mich.Die Kinder sind groß und gehn ihre eigenen Wege.
Ich habe zwar noch mein Hobby Hunde aber das füllt mich nicht aus.
Freunde treffen ist schon lange nicht mehr drin weil ich mich teilweise mit denen ihr Leben nicht mehr idendifizieren kann.Zudem habe ich in dieser Richtung sehr gründlich aussortiert.
Ich hoffe das sich mein Leben irgentwann mal wieder ändern wird und ich keine Langeweile mehr habe.

LG
 

sandra

the best of 74
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Ich liebe mein Kind zwar über alles und würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben, dennoch habe ich auch öfter genau die gleichen Gedanken.

Ich habe es schon in Kim´s Sehnsuchts-Thread geschrieben: Ich sehne mich nach Freiheit, nach Unabhängigkeit - ich möchte Reisen, ich wünsche mir so sehr die tollen geselligen Abende zurück, irgendwann heim kommen ohne zu wissen, gleich musste wieder raus, dich ums Kind kümmern, einfach mal nichts reden, Ruhe haben, tun und lassen was und wann ich will.

Aber vielleicht haben wir auch gerade nur unsere Phase...
 
É

Étoile

AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Jetzt bin ich echt erleichtert dass so viele die selben Probleme haben.
Langeweile gibt es bei mir kaum, ich nenne es Unterforderung.
Wenn es ganz schlimm ist nehme ich mir die Zeit um wieder an die Nähmaschine zu sitzen und ein Neues Kleidungsstück oder sonst was zu nähen. Das fördert meine Hirnzellen etwas, aber auch mein schlechtes Gewissen, denn in der Zeit müssen meine beiden alleine miteinander spielen.
Ich habe wenigstens einen kleinen Lichtblick, im Oktober ist mein Mann mit seiner Schule fertig und dann darf ich wieder arbeiten gehen.
Ich würde auch gerne eine Weiterbildung machen aber da reicht das Geld nicht aus.

Liebe Grüsse von Sandy die gleich nach draussen geht und so wieder zwei Stunden vom Nachmittag ausfüllt.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Mischa hat gesagt.:
Irgendwie habe ich mir das Leben einer erfolgreichen Erotik Forum Betreiberin mondäner vorgestellt *hüstel*.

:hahaha: *lol* Mischa! Mondän ist hier bei mir gar nix, außer wenn ich mal die Gelegenheit habe, irgendwelche netten Vergünstigungen in Form von Einladungen anzunehmen, aber das kommt ja leider nicht wöchentlich vor :heul: und die aktuelle Einladung zur 3GSM in Barcelona für 3 Tage (mit Mann, aber ohne Kind ;) darf ich aus beruflichen Gründen leider nicht annehmen *grummel maul*

:bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Hi

Ist Di so langweilig? Dann komm zu mir :bravo: Ich wollte noch Streichen :bissig:

Dabei könnte ich hilfe gebrauchen :)

:winke:

Kopf hoch es kommen auch weider andere Zeiten....ich kann Dich verstehen und bin auch froh wenn die Eisdiele wieder Offen hat ,dann muß ich nähmlich weder Arbeiten :brav0: Darauf freue ich mich schon so sehr...
 
Oben