Mir ist so nach....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mir ist so nach....

Ich liebe den Frühling und ich kann`s kaum abwarten. *seufz*

Hoffentlich hängt der Winter sein Zu-spät-kommen nicht hinten dran :)
frische Radieschen essen

Die gibt`s bei uns heute zum Frühstück :)

Ich hoffe, ich kann Tim demnächst davon überzeugen, den Baum abzuräumen, er will den für immer und ewig stehenlassen und zusehen, wenn die Nadeln abfallen, weil sowas hat er noch nie gesehen ... :hahaha:
 
M

Märilu

AW: Mir ist so nach....

Frau Ohneha, ich bin ganz Ihrer Meinung.

*immernochsehnsuchtnacharizonawetterhab*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mir ist so nach....

Oh ich bin noch unschlüssig. Aber der Mann auf meiner Terasse lässt mich auf Frühling tendieren. Nicht weil der so hübsch ist und dann die Kleider reduziert .... nein, er baut gerade ein Dach über unsere Terasse und wenn das fertig ist, kann ich uns eine kuschelige Sitzecke machen. Und da dann sitzen und den Vögeln zuhören. *freu*

Ansonsten bin ich wirr. Im Wohnzimmer der Baum, den ich noch gern ansehen mag. Im Garten die noch immer blühenden Rosen, die wieder knospenden Zweige und die durchgebrochenen Frühblüher ...
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so nach....

Wenns nach mir ginge, könnte jetzt der Frühling mit voller Macht kommen. Obwohl wir hier im Norden doch immer etwas später dran sind, auch ich hab vorhin im Garten die Frühblüher entdeckt, die sich schon aus dem Boden wagen, meine Rosen treiben neue junge Blätter und meine Stimmung geht ohnehin stark Richtung Frühling.

Ich bin bereit!!!!!!

UTE
 

RTA

Blumenfee
AW: Mir ist so nach....

Nöö,nööö, bloß noch nciht...

Ich finde es im Moment auch eher herbstlich und Frühling, wenn eh alles noch grün ist, mag ich nciht... Ich möchte die Krokusse erst sehen, wenn alles drumherum kahl und braun ist. Erst dann kann man sie so richtig genießen.

Außerdem brauchen viele Frühlingspflanzen den Kältereiz, damit sie blühen können (Tulpen z.B) und auch manche Samen brauchen Frost, damit sie keimen :jaja:

LG
Regina :blume:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir ist so nach....

Nein, ich möchte jetzt langsam mal Winter und nicht diesen Ussel-Herbst-Sturm-Regen-Kram da draußen.

Endlich mal Knacke-Kalt und Schnee - damit mein Kind auch noch nen Weihnachtswunsch erfüllt bekommt ;-)

:winke:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Mir ist so nach....

OK, im Januar und Februar noch mal richtig kalt mit nicht zuviel Schnee und ab März bitte Frühling, obwohl ich den jetzt auch schon brauchen kann!

LG
Meike
 
Oben