Mir ist so komisch

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mir ist so komisch

öööhm, einiges im orangenen bereich, ansonsten grün.

wehen hab´ ich g.s.d. keine ;-)

Mönsch da bin ich aber froh :hahaha:


:bussi:

Och, kommst halt in ein paae Wochen mit Baby. Dann juckeln wir beide mit unseren Geschwisterwagen rum:)

jau genauso machen wir das, aber vielleicht schaffen wir das ja sogar diese woche noch, denn mein GG hat ab mIttwoch 5 tage lang frei :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mir ist so komisch

Mönsch da bin ich aber froh :hahaha:



:bussi:



jau genauso machen wir das, aber vielleicht schaffen wir das ja sogar diese woche noch, denn mein GG hat ab mIttwoch 5 tage lang frei :jaja:

Das wäre ja schön! Aber bitte lass Deine Maus dann noch bis mindestens nachn unserem Treffen im Bauch. Mich würde im Prinzip so eine Hausgeburt nicht schocken, aber es ist ja noch ein bisschen früh:)
Sag das dem Baby besser vorher:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mir ist so komisch

Das wäre ja schön! Aber bitte lass Deine Maus dann noch bis mindestens nachn unserem Treffen im Bauch. Mich würde im Prinzip so eine Hausgeburt nicht schocken, aber es ist ja noch ein bisschen früh:)
Sag das dem Baby besser vorher:winke:

Also immo ist alles wieder ruhig, ich denke mal sie hat sich dazu entschlossen noch in ihrem zwar etwas engen, aber kuscheligen 1-Zimmer-Appartement zu bleiben :bravo:, ich werd morgen mal mit Rico reden und mich dann bei dir melden, okay? :bussi:
 
Oben