Mir ist so komisch

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mir ist so komisch

Hoffenlich bleibt sie noch ein bisschen drin !

Aber es gibt ja so Geburten wo man nichts ahnent auf die Toilette geht und dann bekommt man ein Kind.
Habe es schonmal gehört.
Und als ich im Krankenhaus (kurz vor der Geburt) auf der Toilette war,
hatte ich auch dieses Gefühl, was du grade beschrieben hast.
Meine Mutter natürlich total schockiert und gesagt ich soll die Toilette nicht abschliessen und nicht zu häftig drücken :hahaha:
Man weiß ja nie ! :rolleyes:

Pass auf dich auf :bussi:


So ging es mir ja auch bei Emily´s Geburt. Ab morgen bin ich in der 35. SSW und ich denke mal daß sie sie noch nicht kommen lassen würden, wenns denn wirklich losgehen sollte. Aber ich bin ja son Kandidat, die große in der 31. SSW und bei Emily musste ich ab der 21. ssw Partusisten und hochdosiertes Mg nehmen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mir ist so komisch

liebes,

was machste denn da? wie geht´s dir jetzt?

ich hatte weder bei der großen noch beim pieps überhaupt spürbare wehen und kam mit 10 cm offen zur geburt.

ich denk´ an dich!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mir ist so komisch

liebes,

was machste denn da? wie geht´s dir jetzt?

ich hatte weder bei der großen noch beim pieps überhaupt spürbare wehen und kam mit 10 cm offen zur geburt.

ich denk´ an dich!


Ohhhh das will ich auch :jaja: Jetzt ist GG von der Arbeit da und ich übergebe die Maus an ihn und leg mich aufs Sofa und lass den Abwasch Abwasch sein.

:bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so komisch

Liebe Reni ich hoffe das du das Baby noch etwas in "seiner Wohnung" lassen kannst! Ruhe dich schön aus!

Liebe Grüße
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mir ist so komisch

Wie geht es Dir, Reni?

Du kennst keine Rückenwehen - ich kenne keine Bauchwehen :rolleyes:

Aber ich hab mal irgendwo gehört, dass Rückenwehen produktiver sein sollen....keine Ahnung, ob es stimmt.

Dass Du mir nicht schneller das Kind kriegst als ich!;););)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mir ist so komisch

Wie geht es Dir, Reni?

Du kennst keine Rückenwehen - ich kenne keine Bauchwehen :rolleyes:

Aber ich hab mal irgendwo gehört, dass Rückenwehen produktiver sein sollen....keine Ahnung, ob es stimmt.

Dass Du mir nicht schneller das Kind kriegst als ich!;););)

Tja wie gehts mir denn? Völlig müde da wenig Schlaf, sobald ich bisschen mehr mache wird mein Bauch hart, also geh ich jetzt Mittagsschlaf machen, die Kleine schläft jetzt auch.
Na ich hoffe doch nicht, noch muss es nicht losgehen, gegen 3 Wochen hätt ich nix, länger wäre natürlich noch besser, irgendwie hab ich zu viele Termine um jetzt schon ins KH gehen zu müssen :hahaha:

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so komisch

Hallo Reni süße, mit etwas kann ich Dich auch beruhigen . Mir geht es seit gestern auch net viel besser.
Irgendwas stimmt da doch net .
Ich wünsche Dir und ich hoffe es sehr , dass die süße Maus in Deinen Bauch noch etwas da bleibt . !!
Ich drück DIR gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und hoff das alles gut geht .

Liebe Grüße
Xandra
 
Oben