Mir ist so komisch

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo Leute,

ich muss mal ein wenig "jammern". Mir ist heute komisch, ich bekomm so schlecht Luft, wenn ich durch den offenen Mund atme hört man sogar ein leichtes Pfeifen, ich meine eigentlich bei meinem Bauch ja kein Wunder. Aber dann könnt ich alle 2-3 Stunden zum Klo, nee, nicht wegen Pipi............als würde sich aus irgendeinem Grund mein Darm entleeren wollen und mir ist auch sonst irgendwie.............eigenartig, ich kanns noch nicht mal groß beschreiben, Schmerzen wenn ich gesessen habe nach unten, Rückenschmerzen heute schlimmer als sonst, ständiger Druck nach unten und im Kopf ist mir so................als wär ich neben der Spur.
Heute habe ich völlig Gedankenverloren meine Kliniktasche gepackt, inklusive Mutterpass etc. und dabei so überlegt, daß ich ja nur die Sachen für die Geburt und danach brauche, den Rest könne mir GG ja bringen. :umfall: Dabei ist doch noch 6 Wochen Zeit und den MuPa brauch ich doch eh noch für die nächsten FA-Termine.
Meine Schwiemu meinte vorhin :"Na wenn das mal nicht früher losgeht........!"

grübelgrüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Mir ist so komisch

Hey süsse,

na wenn das mal nicht losgeht :nix:

Ich denke an Dich und würde dir dennoch wünschen das Mausi noch bissi bei dir bleibt :knutsch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mir ist so komisch

Hallo Reni!
Hm, vielleicht sind es aber auch die berühmten Übungswehen. Lass das Kleinerle ruhig noch ein bißchen drin! Ruh Dich schön aus bei der Hitze.
Ich denk ganz fest und lieb an Dich,
Grüße von Bianca
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mir ist so komisch

Hallo Reni!
Hm, vielleicht sind es aber auch die berühmten Übungswehen. Lass das Kleinerle ruhig noch ein bißchen drin! Ruh Dich schön aus bei der Hitze.
Ich denk ganz fest und lieb an Dich,
Grüße von Bianca

Du ich wenn ich wehen hätte, dann sind die mir gar nicht bewusst, denn Rückenwehen hatte ich noch nie. Von mir aus darf sie gern noch was bleiben :herzig:

Liebe Grüße
Reni :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so komisch

Da bin ich aber mal gespannt. Wenn du so ne Unruhe hast, na ich weiß nicht.
Hoffe das du deine Maus noch ein wenig bei dir behalten kannst. :bussi:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so komisch

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte das auch mehrere Wochen das Gefühl. :bussi:

Auch wenn du keine Lust mehr hast, so wünsche ich dir doch, dass das Baby noch ein bißchen in deiner Wohnung bleibt. So ein Frühchen ist nicht so toll. Das kann ich leider aus Erfahrung sagen...

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Mir ist so komisch

Hoffenlich bleibt sie noch ein bisschen drin !

Aber es gibt ja so Geburten wo man nichts ahnent auf die Toilette geht und dann bekommt man ein Kind.
Habe es schonmal gehört.
Und als ich im Krankenhaus (kurz vor der Geburt) auf der Toilette war,
hatte ich auch dieses Gefühl, was du grade beschrieben hast.
Meine Mutter natürlich total schockiert und gesagt ich soll die Toilette nicht abschliessen und nicht zu häftig drücken :hahaha:
Man weiß ja nie ! :rolleyes:

Pass auf dich auf :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mir ist so komisch

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte das auch mehrere Wochen das Gefühl. :bussi:

Auch wenn du keine Lust mehr hast, so wünsche ich dir doch, dass das Baby noch ein bißchen in deiner Wohnung bleibt. So ein Frühchen ist nicht so toll. Das kann ich leider aus Erfahrung sagen...

:winke:


Ich weiß, meine Große kam in der 31. Woche mit 1520g und 41 cm.

:winke:
 
Oben