Mir ist so bääähhhh

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

ich sage nur mal schnell "Hallo" bevor ich auf die Couch schleiche............

Emely hat einen Schnupfen, Anne hat Husten, Niklas bekommt wohl auch was, der ist mit Halsweh und Bauchschmerzen ins Bett gekrochen.:achtung:
Mir dreht sich der Kopf:spin: und im Hals kratzt es.

Menno, wir wollen in 10 Tagen in den Urlaub. Hoffentlich sind wir dann alle wieder fit.


So, mein Tee ist fertig, ich sage Tschüß :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir ist so bääähhhh

Ach du grüne Güte... euch allen Gute Besserung und ihr seid bestümmt in 10 Tagen wieder fit *daumendrück*

.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so bääähhhh

Oh weh, da schick ich mal schnell ganz viele Ei's.
Gute Besserung an euch alle und dass es mit dem Urlaub klappt *daumendrück*

Mitfühlende Grüße
Daniela
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Mir ist so bääähhhh

Oje, ich wünsche Euch allen eine gute Besserung.

Ich hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht, bevor Ihr den Urlaub antretet.
 

Heidi

coole Mama
AW: Mir ist so bääähhhh

So, heute nacht musste ich auf Toilette und da hat sich das ganze Bad gedreht :achtung:

Auch jetzt fühle ich mich wie betrunken und mein Kopf ist leer :(

Menno, ich musste heute zum Glück noch nicht Auto fahren, da Anne zum KiGa abgeholt wurde, Niklas auch kramk zu Hause ist.
Ich hoffe, es geht mir nachher besser, sonst kann ich nur wünschen, das der Tag schnell vorbei ist.
Mir ist so .............................:-x

Brauche viele Ei ei´s

:winke: schwach in die Runde
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mir ist so bääähhhh

Gute Besserung ans gesamte Krankenlager:tröst:

Und in 10 Tagen habt ihr es bestimmt alle hinter euch.

Daumen drück :prima:

:winke:
 
Oben