Mir ist schon wieder ein Stück Zahn abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wiesel, 25. August 2005.

  1. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und ich geh nachher zum Zahnarzt. Menno, in letzter Zeit brechen mir dauernd Stücke vom Zahn ab. Genauer gesagt, meine beiden rechten unteren Backenzähne machen Probs :kaese:

    Ich brauche Daumen, dass mir der Zahn nicht gezogen wird, denn viel ist nicht mehr von ihm übrig.

    Liebe Grüße
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Drückdrück...

    Mir gings eine ganze Zeit auch so... aber toitoitoi, seit ca. 6 Jahren ist nix mehr passiert.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...