Mir ist schon ganz übel....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 5. Oktober 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    ... ich drücke mich jetz schon seit gestern darum die Heizölrechnung zu überweisen... in unseren Tanks war kein Tropfen Öl als wir eingezogen sind und da mußten wir nun Tanken als der Preis ganz oben war. Sind zwar nur 700l gewesen die wir uns leisten wollten fürs erste aber der Betrag liegt irgendwo da was wir für nen kleinen Urlaub ausgeben würden!!!

    Heul.....

    Aber dafür ist es endlich warm hier..

    Kerstin
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohje :-?

    Uns geht es nicht anders..hier flattern täglich Rechnungen ins Haus :-D
    Ich würd ´s doch gerne auch für ein Urlaub investieren :)
    Aber ,ist nicht ...Ich fühle mit Dir :herz:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo,

    das kenne ich zu genüge! Kaum hat man mal was beseite gelegt, kommen auch schon wieder Rechnungen ins Haus gefalttert! Das ist einfach nicht fair!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...