mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

ja.. so tragisch, ich sehe auch ständig das bild von diesem fröhlichen jungen vor mir. der noch so gar nichts ahnt, was mit ihm passieren wird. ich bin sehr geschockt.

lisa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Immer wieder traurig solche Geschichten. Letzte Woche erst ist hier im Landkreis ein tragisches Unglück passiert, dann das in Esslingen, und jetzt schon wieder.

Ich zünde eine Kerze für die Kinder an
:rose:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

@ marieclaire

danke, du hast mich richtig verstanden und ich dich auch

:bussi:
jackie
 
S

simoneh82

AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

hallo,man muß sich vorstellen das er schon eine verhandlung wegen kindesmißbrauch hatte,und die staatsanwaltschaft nicht mal weiß ob er die strafe schon abgesesen hat oder eine therapie gemacht hat das kann doch nicht sein mir hats die schuhe ausgezogen als ich das gehört hatte:bruddel:!!!
:cry: :rose:mitja:rose::cry:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

wie vertrauensvoll der junge auf den bildern seinen mörder anschaut :(

ich denke an ihn und an die eltern und geschwister :rose:


seit 2 wochen wird hier im ort auch gewarnt. 2 männer sprechen an leas alter grundschule kinder an und versuchen die ins auto zu locken. :ochne:
richtig angst bekommt man jetzt.

traurige grüße
 
M

Mama85

AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Hallo!

Mich macht es auch sehr traurig und wütend wenn ich immer wieder solche Schreckensmeldungen lesen/hören muss. Das schlimmste ist ja das der mutmaßliche Mörder schon mal im Knast war wegen Kindesmissbrauch und er durfte wieder laufen und schon hat er sich den Kleinen Jungen geschnappt.....

Mein Beileid den Eltern/ Familie des Kleinen.....

LG Melanie
 

Silvia

Showtalent
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Als ich mir am Freitag den Kindersammler gekauft habe war mir noch nicht klar, wie schnell es zu Realität werden kann. :heul:

Armer Mitja :rose:
 
Oben