mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marieclaire, 25. Februar 2007.

  1. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    ... wegen des kleinen mitja. wie kann sowas sein? warum passiert sowas immer wieder? mir bricht es das herz, wenn ich das foto der überwachungskamera in der strassenbahn sehe. da sitzt dieser arme kleine junge neben seinem mörder und schaut fröhlich drein :-(

    ich finde gar keine worte für das, was ich fühle. und makaberer weise fiel mir das buch "der kindersammler" ein.

    :rose: mitja :rose:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

    :rose:

    Das macht mich auch grad wieder sehr traurig................
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

    Ich habe das Gott sei Dank nur am Rande mitbekommen. So "oberflächlich" es auch scheinen mag: seit ich selbst Mutter bin, kann ich Details solch trauriger Geschichten kaum mehr ertragen. Bei der Aufnahme in der Straßenbahn wurde es mir aber auch arg komisch und auch ich mußte an den Kindersammler denken, durch den ich mich kürzlich erst gequält hab.

    Mitja :herz:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

    Ich kanns mir weder ansehen, noch anhören,dann wirds mir im Hals eng und mir kommen die Tränen.

    Ich drück dich :tröst:
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

    Ich finds einfach nur so schrecklich und kann es überhaupt nicht verstehen :-( Mir gehts da ähnlich wie Tulpinchen, seit ich Jannik habe, kann ich sowas noch viel schlechter hören.

    :rose: Mitja :rose:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

    Ich bin für sowas seit Josy auch sehr empfindlich geworden... und mir schoss auch sofort der Kindersammler in den Kopf...es könnte ja auch nachmacher des Buches geben, aber daran möchte ich gar nicht denken...

    :rose:

    Alina
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

    Der Gedanke daran, macht mich traurig, wütend und fassunglos

    :rose::rose:
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

    Och frage mich auch schon lange wie kaputt manche Menschen sind.
    Ich verstehe das nicht wie krank man sein muss um sich da aufg..... kann wenn man ein Kind vergewaltigt.
    Der arme Junge.
    Auch bei mir ist es , seit Schatz auf der Welt ist so , dass ich das auch kaum ertragen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mir ist den ganzen tag schon schlecht

Die Seite wird geladen...