mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

marieclaire

Freds Mum
... wegen des kleinen mitja. wie kann sowas sein? warum passiert sowas immer wieder? mir bricht es das herz, wenn ich das foto der überwachungskamera in der strassenbahn sehe. da sitzt dieser arme kleine junge neben seinem mörder und schaut fröhlich drein :-(

ich finde gar keine worte für das, was ich fühle. und makaberer weise fiel mir das buch "der kindersammler" ein.

:rose: mitja :rose:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Ich habe das Gott sei Dank nur am Rande mitbekommen. So "oberflächlich" es auch scheinen mag: seit ich selbst Mutter bin, kann ich Details solch trauriger Geschichten kaum mehr ertragen. Bei der Aufnahme in der Straßenbahn wurde es mir aber auch arg komisch und auch ich mußte an den Kindersammler denken, durch den ich mich kürzlich erst gequält hab.

Mitja :herz:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Ich kanns mir weder ansehen, noch anhören,dann wirds mir im Hals eng und mir kommen die Tränen.

Ich drück dich :tröst:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Ich finds einfach nur so schrecklich und kann es überhaupt nicht verstehen :-( Mir gehts da ähnlich wie Tulpinchen, seit ich Jannik habe, kann ich sowas noch viel schlechter hören.

:rose: Mitja :rose:
 

Alina

Selfie Queen
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Ich bin für sowas seit Josy auch sehr empfindlich geworden... und mir schoss auch sofort der Kindersammler in den Kopf...es könnte ja auch nachmacher des Buches geben, aber daran möchte ich gar nicht denken...

:rose:

Alina
 

Marli

Mausibausi
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Der Gedanke daran, macht mich traurig, wütend und fassunglos

:rose::rose:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: mir ist schon den ganzen tag übelst schlecht...

Och frage mich auch schon lange wie kaputt manche Menschen sind.
Ich verstehe das nicht wie krank man sein muss um sich da aufg..... kann wenn man ein Kind vergewaltigt.
Der arme Junge.
Auch bei mir ist es , seit Schatz auf der Welt ist so , dass ich das auch kaum ertragen kann.
 
Oben