Mir ist langweilig!

Bernd

Hausfreund
Hallo zusammen!:winke:

Mir ist so langweilig! Im Fernsehen nix drin, noch zu früh um schlafen zu gehen, alle Bücher gelesen und das Wochenende ist auch schon wieder rum:trotz:!
Hat mal jemand einen Tipp für mich!
Aber bitte nix mit Basteln für Weihnachten!:nix:

Gruß Bernd
 

Bernd

Hausfreund
AW: Mir ist langweilig!

Annemie hat gesagt.:
Hallo,
wie wäre es mit Putzen?
;-)
LG
eva
hallo Eva:winke:,
ich schrieb dass mir langweilig ist! Nicht das mir Todlangweilig ist! Da besteht ein Unterschied!:entsetzt:

Und es ist auch nicht die richtige Uhrzeit dafür!
Also weiter Tipp´s!

Gruß Bernd
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mir ist langweilig!

Hallo Bernd,

Dafür ist es nie zu spät (Wortlaut einer Ordensschwester auf der Klosterschule auf der ich vor 10 Jahren war!)

OK ein neuer Versuch zur Beschäftigung...Fotos einkleben?...DVD schauen...Schnullerbeiträge heute noch auf 200 bringen?

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein

MFG
Eva
 

Bernd

Hausfreund
AW: Mir ist langweilig!

Annemie hat gesagt.:
Hallo Bernd,

Dafür ist es nie zu spät (Wortlaut einer Ordensschwester auf der Klosterschule auf der ich vor 10 Jahren war!)

OK ein neuer Versuch zur Beschäftigung.............................
Schnullerbeiträge heute noch auf 200 bringen?

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein

MFG
Eva

Danke Eva,
ich bin schon heftig dabei! Mal sehen ob ich die 200 schaffe!

gruß Bernd
 
Oben