Mir ist langweilig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 1. August 2009.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mann ist am Wochenende auf dem Boot (wie wohl demnächst häufiger), und das Kind spielt schon seit heute morgen mit vielen anderen Mädchen draußen auf der Straße und die Mädels kommen nur ab und zu rein, um was zu trinken oder aufs Klo zu gehen. Und mir ist langweilig :)
    Ich hab sogar schon geputzt heute *wow* vor Langeweile. Das bin ich gar nicht gewöhnt! Und ich kann das Kind auch kaum hier wegkriegen, sie wollte gestern sogar nicht mit mir ins Kino, sondern lieber mit ihren Freundinnen spielen...

    Ich glaub ich kauf mir nachher mal ein Buch oder so *gg*

    Gelangweilte Grüße

    Alex
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir ist langweilig!

    Wie schön! Mir wär auch gerne langweilig!
    Du darfst aber gerne kommen und helfen beim Tapeten-abziehen . . .

    Genieß die Zeit!

    Neidische Grüße
    Annette
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Mir ist langweilig!

    Alex kennt Langeweile *beeindrucktbin* :cool:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Mir ist langweilig!

    soll ich dir 2 kleine Chaoten gegen die Langeweile leihen ... sind auch wartungsarm :hahaha:
     
  5. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Mir ist langweilig!

    Also, bei uns kommt echt NIE Langeweile auf!

    Wenn ich mich nicht grad um meine Kleine und meinen Mann kümmere, sitze ich entweder vor den Büchern, mache den Haushalt oder schnullere ein bisschen.

    Da findet sich immer irgendwas.:umfall:

    Genieße doch einfach mal die Zeit des nichts tuns und geh doch vielleicht wirklich mal los und kauf dir ein schönes Buch.

    Ist doch auch mal ganz schön.:cool:

    Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß dabei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...