Mir ist kalt

schnurzel

Dauerschnullerer
r020.gif
.... das wollte ich mal eben loswerden.

Wo ist eigentlich der Sommer???

Schnatternde Grüße

Mirjam
 

Alley

Miss Ellie
Ich finde es auch unverschämt kalt. :brrrr:


Wozu kaufe ich mir eigentlich Sommerklamotten? :verdutz:

Aber zum Wochenende soll es wieder wärmer werden! Die Hoffnung lebt! ;-)
 

Elli 1506

Familienmitglied
:frier: Mir geht´s genau so! Und ich bin soooo Wetterfühlig, könnte mich den ganzen Tag im Bett verkriechen!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch mir ist kalt! Ich bin gerade aufgestanden, weil meine Tageskinder gleich kommen und habe für einen kurzen Moment überlegt, ob ich die Heizung anstellen soll?!


Liebe verfrorene Grüsse, Steffi
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Auch mir ist kalt! Ich bin gerade aufgestanden, weil meine Tageskinder gleich kommen und habe für einen kurzen Moment überlegt, ob ich die Heizung anstellen soll?!


Liebe verfrorene Grüsse, Steffi

Wenn ich könnte - würde ich... aber wir haben Nachtspeicherheizung :-?
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ich frier hier auch vor mich hin. Glücklicherweise haben wir ein kleines, fahrbares Heizöfchen, das steht neben meinem Schreibtisch. Und eine dampfende Tasse Kaffee hält mich überhaupt erst aufrecht!

An eine Rückkehr des Sommers glaub ich nicht mehr... :(
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hab grad mal bei wetter.de und wetter.com geschaut. Wirklich besser wirds aber die nächste Woche nicht. Der Regen wird ein bischen wärmer (max 20°). :brrrr:


Ebenfalls frierende Grüsse
Claudia
 

bifi1303

Pimpelmoser
ja, ich finde es auch unverschämt von den wettermachern.

gestern dieses ewige auf und ab mit sonne und regen, gewitter und kälte.....hat mich mit einer harten migräne erstmal flachgelegt:-?

dieses leidige problem mit der klamottenwahl für den kleinen nervt ungemein!

würd auch gern die heizung aufdrehen, nur unser hauswirt hat die im sommer abgestellt:nix:
 
Oben