Mir.ist.kalt!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mir.ist.kalt!

so, und wieder habe ich das tolle Erlebnis, dass - sobald ich hier poste - sich mein Problem erledigt :prima:

Mein Vermieter muss heute morgen hier gewesen sein, jedenfalls geht die Heizung seit einigen Stunden :muh:

Und ich werde mich garantiert nicht scheuen sie anzumachen!

Liebe Grüsse an alle Frierkatzen

Stephanie
 
AW: Mir.ist.kalt!

Unser Vermieter hat vorgestern abend gefragt ob er sie anmachen soll *staun* Ich habe erst gar nicht gefragt, weil sie sonst immer sagen, dass die Heizperiode noch nicht begonnen hat. Auf jeden Fall hab ich jetzt immer ein warmes Bad. Alle anderen Heizungen bleiben noch aus.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mir.ist.kalt!

mir ist auch seit tagen sooo kalt

ich liege jeden abend mit decke auf dem sofa und habe ein warmes körnerkissen auf den füßen.

am we soll es ja warm werden hoffen wir mal das es dann auch so ist
 
Oben