Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

Helga

Frau G-Punkt
...... dabei sitze ich hier schon mit Socken, dicker Hose, Shirt und Sweat-Jacke und ich friere immer noch !

Kann mir mal einer ein paar Sonnenstrahlen rüber schicken ?? Büdde !!


Bibbernde Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

Wenn ich hier welche hätte, würde ich die dir schicken, aber bei uns ist auch alles nur trostlos grau in grau! :(
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

kann dir höxtens auch ne Tasse Tee anbieten, ist zwar imo Salbeitee, da anlaufende Erkältung, aber wärmt trotzdem ;)

*kanneaufdentischstellundpaarkeksedazu*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

Ach herje du arme!

Ich schicke dir einen virtuellen Kamin!

Diese DAuerfröstelei hatten wir das ganze Wochenende. Unsere Heizung war leider kaputt und bei dem "Sauwetter" war das alles andere als toll! Dafür fahre ich gleich in eine Wohnung, die netter weise von der Vermieterin vorgewärmt wurde!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

Hier ist es leider auch nicht besser, ich find´s auch kalt.
Am Freitag haben wir uns einen Kaminofen gekauft, der steht auch schon im Wohnzimmer, aber ist leider noch nicht angeschlossen. Ich freu mich schon richtig auf die mollige Wärme.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

völlig zitternd und fiebrig sende ich dir gerne welche von denen die ich auch dringend brauche !


 
Oben