Mir ist ja soo....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 25. November 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... übel :heul:

    :winke:

    Wir hatten noch ein halbes Brot, das reicht eigentlich für uns 4. So nun hat Hendrik aber Spiegelei gemacht und wollte die Brotscheiben Toasten, die sind ja aber etwas länger als ein Toast heißt 2 x in den Toaster damit. Nur beim 2.mal nicht ganz so lang. Und was passierte? Die 2 Scheiben verbrannten. Nun hatten wir nicht mehr genug (denn ein halbes Brot heißt bei uns ca. 250gr - kauf immer ein 500gr. Brot)

    Jedenfalls haben Johanna und ich ein Vollkorntoast gegessen... und wir Essen und Essen... und dann seh ich einen großen Schimmelfleck an der Seite :wuerg:

    Kann mir jetzt schon davon übel sein? Ich sag das ja nicht so weil wirklich eklig ist, aber ich merk das mein Magen sich nicht wohl fühlt. :heul:

    Lg
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir ist ja soo....

    Huhu Alina,

    mein Mann hat neulich aus Versehen ein über und über verschimmeltes Brot gegessen- er ist nicht krank geworden davon.

    Ich denke, daß es bei Dir vielleicht Kopfsache ist, daß es Dir schlecht ist, weil Du den Schimmel gesehen hast.

    Drück die Daumen, daß da nix nachkommt!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...