Mir ist ja so schlecht :-(

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist ja so schlecht :-(

Huhuuuuu Mone,

ich leide an extremer Schwangerschaftsübelkeit und war deshalb auch schon 2 Nächte im KH (hab auch immer mal starke Spucktagen)....
die meiste Zeit ist mir aber einfach nur übel....

nach langem durchprobieren hilft mir Nausan, zudem der Wohlfühltee von MamAlete....

ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird.

Ich bin jetzt in der 17.SSW und habe hin und wieder mal bessere Tage (aber leider noch zu wenige)....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist ja so schlecht :-(

Hallo,

hast du schon mal an Akkupunktur gedacht?

Hat mir bei den gleichen Problemen sehr geholfen!

Übrigens ist (nicht) Essen nicht so schlimm, Trinken ist wichtig!

Grüße von
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mir ist ja so schlecht :-(

Trinken fällt mir genauso schwer :-(

Wasser kann ich nicht mehr sehen, Tee geht so grade noch.
Ab und an mal Apfelschorle.

Hab den Eindruck, das mir vom trinken (vielleicht wegen dem leeren Magen ?) noch schlechter wird.

Hab auch Nausan hier liegen, aber habs bis jetzt noch nicht genommen...ich denke immer, so lange es noch irgendwie ohne geht, muss man keine Pillen schlucken.
Akkupunktur hab ich mal gegen Rückenschmerzen bekommen...davon ging mir auch immer der Kreislauf flöten...möchte ich deshalb nicht mehr unbedingt ausprobieren...

Wohlfühltee von MamAlete ?
Noch nie gehört, werde ich aber mal probieren !

@Babuu
Mein Mitleid !
Kann mir denken wie man sich fühlt, wenn es in der 17. noch immer nicht viel besser ist !
Wie schaffst du das denn mit deinen anderen Kiddies ?
Ich glaube ich würde es jetzt nicht ertragen, wenn Kinder um mich rum sein würden.

Drück dir auch ganz feste die Daumen !

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir ist ja so schlecht :-(

Oh ja, ich kann di4esmal ja auch mitjammern - sooo schlimm hatte ich es noch nie ;-(

AAAber langsam wird es besser :jaja:
Geholfen hat nix außer vomex a, das aber auch nur für 1-2 Stunden - und danach hätt ich dann 20 h am Stück schlafen können :roll:

Hoffe, Dir geht es bald besser
Meike, jetzt 12.SSW
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mir ist ja so schlecht :-(

es ist vorbei *strahl

zwar habe ich 5 kg abgenommen und noch immer nicht wirklich appetit, aber mir ist nicht mehr schlecht und kreislaufprobleme hatte ich schon ganz lange nicht mehr *freu

nach wie vor habe ich allerdings so gar keine lust auf süsses, kaffee und alkohol...aber darüber bin ich alles andere als traurig !

hoffe, euch allen geht es mitlerweile auch gut/besser !

lg Simone
 
Oben