mir ist grad schlecht....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
US-Firma vertreibt Sodas mit Lachs- und Rosenkohlgeschmack

Washington - Limonade mit Räucherlachsgeschmack gefällig? Zur Weihnachtssaison hat eine Firma in der US-Westküstenstadt Seattle eine neue Auswahl von Sodagetränken mit bizarren Geschmacksrichtungen auf den Markt gebracht. Neben Lachs gehören Rosenkohl, wilde Kräuter, Brokkoli mit Preiselbeeren sowie Kürbis- oder Walnuss-Pie zum Angebot. Die Jones Soda Company ist für ihre ungewöhnlichen Getränke bereits bekannt und wirbt mit dem Slogan "Gute, alte Limo, mit dem speziellen Touch". (AFP)
17.11.05, 23:18 Uhr


Huhu,

das habe ich gerade gelesen und jetzt ist mir so richtig schlecht.... *würg*, ich könnte das Zeug NIEMALS trinken!
Kann mir absolut nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die das freiwillig trinken!

Liebe Grüße
 
L

LuLeTi

AW: mir ist grad schlecht....

:wuerg: Da kann ich dir nur zustimmen... (ich habe verzweifelt den Kotzsmiley gesucht...)

Allerdings gibt es ja hier auch verschiedene Frischkäsesorten - u. a. auch mit Lachsgeschmack... ich sach nur: lecker...!
Als Getränk kann ich es mir allerdings NICHT vorstellen.

LG
Martina
 

flonikki

Habibi
AW: mir ist grad schlecht....

ich hab' mal mineralwasser mit birne-kräuter-geschmack getrunken, und fand es
wuerg.gif
...

aber mit lachs und rosenkohl? *schüttel*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mir ist grad schlecht....

uahhhhhhh ÖRKS!!!!!

Das ist bestimmt nur ne Kampagne um die Kotztütenhersteller Konjunktur aufzutreiben!!!! JAWOLL!!!!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: mir ist grad schlecht....

gegen lachsschnittchen hab ich nix, aber lieber zum kauen statt zum trinken :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: mir ist grad schlecht....

jetzt nach dem Lesen der Antworten ist mir schon wieder schlecht....

Ich würde auch niemals Brokkoli mit Preiselbeeren essen, wenn das vor mir in natura auf einem Teller läge... das passt doch gar nicht zusammen!

LuLeTi, Du wohnst in den USA? Gibt es da noch andere so verquere Geschmacks-Richtungen bei Getränken oder auch bei Fressalien? :piebts:

Liebe Grüße
 
B

balu

AW: mir ist grad schlecht....

Boah,
ist das etwa flüssig- Nahrung für Astronauten...:wuerg
( wo issn der *kotz-Smiley* hin???)
 
Oben