mir ist grad schlecht....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 17. November 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    US-Firma vertreibt Sodas mit Lachs- und Rosenkohlgeschmack

    Washington - Limonade mit Räucherlachsgeschmack gefällig? Zur Weihnachtssaison hat eine Firma in der US-Westküstenstadt Seattle eine neue Auswahl von Sodagetränken mit bizarren Geschmacksrichtungen auf den Markt gebracht. Neben Lachs gehören Rosenkohl, wilde Kräuter, Brokkoli mit Preiselbeeren sowie Kürbis- oder Walnuss-Pie zum Angebot. Die Jones Soda Company ist für ihre ungewöhnlichen Getränke bereits bekannt und wirbt mit dem Slogan "Gute, alte Limo, mit dem speziellen Touch". (AFP)
    17.11.05, 23:18 Uhr


    Huhu,

    das habe ich gerade gelesen und jetzt ist mir so richtig schlecht.... *würg*, ich könnte das Zeug NIEMALS trinken!
    Kann mir absolut nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die das freiwillig trinken!

    Liebe Grüße
     
  2. AW: mir ist grad schlecht....

    :wuerg: Da kann ich dir nur zustimmen... (ich habe verzweifelt den Kotzsmiley gesucht...)

    Allerdings gibt es ja hier auch verschiedene Frischkäsesorten - u. a. auch mit Lachsgeschmack... ich sach nur: lecker...!
    Als Getränk kann ich es mir allerdings NICHT vorstellen.

    LG
    Martina
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mir ist grad schlecht....

    ich hab' mal mineralwasser mit birne-kräuter-geschmack getrunken, und fand es [​IMG]...

    aber mit lachs und rosenkohl? *schüttel*
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: mir ist grad schlecht....

    uahhhhhhh ÖRKS!!!!!

    Das ist bestimmt nur ne Kampagne um die Kotztütenhersteller Konjunktur aufzutreiben!!!! JAWOLL!!!!!
     
  5. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mir ist grad schlecht....

    Boah, wie Ekelig ist das denn.....:ochne: :wuerg:

    Lg
    Sandra
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: mir ist grad schlecht....

    gegen lachsschnittchen hab ich nix, aber lieber zum kauen statt zum trinken :)
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mir ist grad schlecht....

    jetzt nach dem Lesen der Antworten ist mir schon wieder schlecht....

    Ich würde auch niemals Brokkoli mit Preiselbeeren essen, wenn das vor mir in natura auf einem Teller läge... das passt doch gar nicht zusammen!

    LuLeTi, Du wohnst in den USA? Gibt es da noch andere so verquere Geschmacks-Richtungen bei Getränken oder auch bei Fressalien? :piebts:

    Liebe Grüße
     
  8. AW: mir ist grad schlecht....

    Boah,
    ist das etwa flüssig- Nahrung für Astronauten...:wuerg
    ( wo issn der *kotz-Smiley* hin???)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...