Mir ist gestern was passiert...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mir ist gestern was passiert...

:winke:

das ist ja 'n Ding. Super-witzig. Und vielleicht wird ja was draus. :jaja: Aber sei bitte vorsichtig und triff dich nicht voreilig und schon gar nicht an einsamen Orten mit ihm. :nein:

Mich irritiert das Pierre/Pietro schon etwas? :verdutz: Hast du dich so verhört? Oder warum sagt er erst nicht seinen richtigen Namen oder ist der Name jetzt falsch? Hm... mir kommt das spanisch .... :-D äh... italienisch vor.

Von daher: etwas zappeln lassen und schauen, ob er sich noch widersprüchlich verhält.

Aufregend ist es allemal.

Viel Glück oder so :zwinker:
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mir ist gestern was passiert...

:winke:

das ist ja 'n Ding. Super-witzig. Und vielleicht wird ja was draus. :jaja: Aber sei bitte vorsichtig und triff dich nicht voreilig und schon gar nicht an einsamen Orten mit ihm. :nein:

Mich irritiert das Pierre/Pietro schon etwas? :verdutz: Hast du dich so verhört? Oder warum sagt er erst nicht seinen richtigen Namen oder ist der Name jetzt falsch? Hm... mir kommt das spanisch .... :-D äh... italienisch vor.

Von daher: etwas zappeln lassen und schauen, ob er sich noch widersprüchlich verhält.

Aufregend ist es allemal.

Viel Glück oder so :zwinker:
Angela


Jaaaaaaaaaaa Angela ich weiss eben auch nicht.. ich meinte ob er richtig pierre heisst.. meint er erst ja.. dann ziemlich schnell na eigentlich piedro.. hm.. na denn.. :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mir ist gestern was passiert...

Find ich seltsam. Vielleicht ist ihm der Widerspruch "Pierre heißt kein Italiener" selbst aufgefallen :???: Ich hab ja schon oft erlebt, dass Menschen mit ausländischen Namen diesen eindeutschen, damit sie nicht so Probleme mit dem Verständnis haben. Aber dann hätte er sich vielleicht Peter genannt. Aber von Pierre zu Pietro.... isch wesset nischt.

:nein:

Frag doch mal nach seinem Nachnamen :hahaha:
 
Oben