Mir ist gestern was passiert...

Monsy

Agent Amour
AW: Mir ist gestern was passiert...

Ist ja eine schöne Storry und viel Spass mit dem Herrn.

Aber pass bloss auf, der letzte der meine Stimme so nun ja erotisch und schön fand hat mir dann nur mitgeteilt, dass er mich kennenlernen möchte und heiraten und ich könnte meinen GG ja für ihn verlassen. (hm, ja).

Lg.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mir ist gestern was passiert...

Hi Steffi,

das ist ja mal wieder eine Story. Viel Glück. Und ich kann nur bestätigen, daß Du eine schöne Stimme hast.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Bis Du heute abend online?

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mir ist gestern was passiert...

Hallo @ all

klar halt ich euch auf dem laufenden :-D

und@ rina ja ich bin online :bussi:

lg steffi
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Mir ist gestern was passiert...

Also ich würds auch Schicksal nennen und wünsche viel Spass beim Kennenlernen.
LG
Heike
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mir ist gestern was passiert...

Also ich weiss nicht mädels.. ich hab ihn im messi dran.. er ist italiener soviel weiss ich bisher.. und er will mich unbedingt treffen.. das schreckt mich ab
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Mir ist gestern was passiert...

Ich würde ihn noch etwas hinhalten und wenn es dann doch zu nem Treffen kommt, geh nicht alleine hin.
Ich wünsch dir noch viel Spaß und vielleicht auch Erfolg. Man weiß ja nie, evtl. ist es ja der "Richtige" ;)
 
Oben