Mir ist ganz komisch zumute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 5. Oktober 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    :winke:

    Heute Mittag kam Jonas (10 J.) aus der Schule und verkündete, dass er sich mit seinem Freund zu Schwimmen verabredet habe. Soweit so gut. Auf meine Frage, wer sie dann fahren solle, sagte er, dass sie mit dem Fahrrad fahren würden.:achtung:

    Jetzt ist mein Sohn gerade losgefahren, 5 km in die Stadt zum Schwimmbad. Zum ersten Mal die Strecke allein mit dem Fahrrad. An Haupt- und Bundesstraße entlang, aber die ganze Zeit kann man auf dem Fahrradweg fahren. :)

    Ab dem nächsten Jahr geht er dort auch zur Schule und muß die Strecke dann auch mal mit dem Rad fahren. Aber irgendwie ist mir jetzt ganz mulmig zumute. Das erste Mal allein mit dem Rad in die Stadt. Da muß ich jetzt durch.:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...